Suchen Menü

Ich fühl mich so unschwanger *muffelrum*

Guten morgen ihr Lieben

Es ist grade mal eine woche her,da hatte ich FA termin alles Bestens,turnender krümmel etc.Zur krönung fpgten dann nochmal 2 Spucktage...und nun hänge ich in der Luft...

Meine Wampe könnte immer noch der von der letzten SS sein(Ruwen ist erst 7 Monate) mir ist nicht schlecht ,meine Brust spannt nicht.Alles riecht wieder normal...

und ich alte Schabrake frage mich "is das noomaal?"und kaut schon mal Fingernägel

für die die es noch nicht wissen.Nach jeder SS wird einem die Muttifestplatte gelöscht und Frau ist mit jeder neuen SS wieder genauso "doof" wie bei der vorherigen.:-X

Seid doch bitte so gut und werft 'ner alten Frau ein paar aufmunternde Worte zu .

P.s: ich bin gar nicht so lustig drauf ,wie es vielleicht scheint :,(

LG Anouk 13+0

Bisherige Antworten

Hy Anouk,
mir gehts seid zwei Tagen ähnlich.
Meine so gehasste Übelkeit ist weg und meine Brüste spannen auch nicht mehr. Außer der Müdigkeit ist nichts mehr zu merken. Aber die hab ich auch schon vor der SS gehabt.
Vielleichts liegt ja wirklich an diesen besagten 12Wochen. Ich bin jetzt in der 11ten und du sogar drüber. Keine Ahnung, ist jetzt zwar auch schon meine dritte SS aber ich vergesse auch jedesmal wieder alles.
Wenn ich dann wieder mal anfange panisch zu werden, sage ich mir einfach, dass es eh nicht in meiner Hand liegt.
Kopf hoch, wird wohl alles gut sein.
LG Betty

P.S.

um nochmal auf dein Thema zurückzukommen.
Weißt du was mich am meisten nervt??
Das ich es schon allen gesagt habe. Und jedesmal wenn ich denke, etwas könnte etwas passieren, denke ich daran wie ich es dann wieder allen sagen müsste.
Wenn man schon mit einer FG leben müsste dann würde ich mir wünschen, niemand hätte es gewusst.
Aber daran will jetzt erstmal nicht mehr denken.
LG Betty

P.S.

hallo betty,
ich glaube dass es gut ist, wenn alle bescheid wissen, denn nach einer FG geht es dir nicht gut und du veränderst dich. das kann die umwelt nur verstehen, wenn sie weiss warum. ich habe nur "positive" erfahrungen mit dem wissen der anderen um fehl- und totgeburen gemacht, sowohl bei mir als auch bei anderen. meistens hilft reden, denn vergessen geht nicht. :,(
genug davon hier passiert NIX mehr!
Gruß
Jeannine

P.S.

Hallo Jeannine,
wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte ja gott sei Dank noch nie eine fehlgeburt und vielleicht daher so Angst vor den Reaktionen.
LG Betty

hi,
ich weiß genau was du mienst............ erst hat es mir nicht gepasst das mir übel war und dann in der 11. woche war mir nicht mehr übel und das war dann auch sch*****. Irgendwie war ich auch so unschwanger.
aber glaub mir das kommt bestimmt wieder ;-) also ich hab vor ein paar tagen kräftig :-! und bin auch wieder =-O also launisch und bekloppt.
naja, mir ist am wohlsten wenn ich ein klein wenig leide, denn dann weiß ich es ist alles ok.
das wird!!!!!!
glg
miri :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo,
das mit format g nach den schangerschaften klappt super, so bin ich mir sicher, bei rinah hat die kotze besser geschmeckt und ausserdem war mir niemals so übel (ich habe damals bis zur 28. woche gekotzt) und genauso abgenommen, weil ich nichts (außer tomaten und kiwi) essen konnte.
die gute nachricht ist, kiwi und tomaten bekomme ich gerade nicht runter, aber dafür geht diesmal reis...
wenn dir die übelkeit fehlt kannst du von mir welche haben :-!
LG
Jeannine 11+4

Hallo Anouk,
du bist nicht die einzige, die das Problem hat. Uns kann man es auch einfach nicht recht machen. Wenn uns schlecht ist, ist es doof und wenn es uns super geht, machen wir uns den ganzen Tag nur Sorgen.
Ich hatte von Anfang an keinerlei Übelkeit, bin etwas müder als sonst, aber auch nicht so schlimm, dass ich im Stehen einschlafen würde. Und Am Anfang fand ich das total schlimm, hab mich immer gefragt, warum mir nicht schlecht ist. So langsam bin ich echt froh, dass mir nie schlecht war, hab jetzt nur mehr Hunger als sonst, so dass ich immer was zu essen dabei haben muss.
Eigentlich sollten wir froh sein, dass es uns so gut geht und die Zeit genießen!
Ach ja, mein Bäuchlein ist auch eher vom zu vielen Essen und war schon vorher so, da tut sich gar nichts, aber auch darüber bin ich ziemlich froh, so muss ich mir wenigstens keine neuen Hosen kaufen.
Also, Kopf hoch, du wirst dir noch früh genug wünschen, dass dein Bauch nicht so groß wäre und alles nicht so anstregend wäre.
LG Meike (13+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen