Suchen Menü

Ich freu mich sooo

Hallo,

muss das mal los werden. Ich war ja heut morgen zum Bluttest und der HCG-Wert ist super angestiegen. Letzten Di lag er bei 103 und heute 1875. [:-}

Dann ist best. alles i.O. ich gehe mal davon aus, dass das Kleine auch in der Gbm sitzt und mach mir mal keine Sorgen.

Und das schönste ich hab keinerlei Symtome, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, keine Brustschmerzen. Ich bin nur dauermüde.

Nächsten Di. bekomme ich mein erstes US-Bild. Ich kanns gar nicht erwarten.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Ich freu mich sooo

Hallo Steffi!

ich lese gerade, es hat endlich geklappt und ich freue mich sehr für dich! :THUMBS UP:

Was macht die Schilddrüse? Alles gut eingestellt?

LG

cj

Ich freu mich sooo

Danke cj.

Im Nov wurde die L-Tyroxin Dosis nochmal erhöht obwohl ich nur noch einen TSH-Wert von 1,78 hatte.

Ich denke mal das war das Richtige. Hab nun erst wieder am 19.2. einen Termin. Mal sehen wie die Werte dann sind.

LG Steffi

Ich freu mich sooo

Hallo,

das sind ja tolle Neuigkeiten :-).

Bei meinen beiden hat die Übelkeit erst in der 7./8. Wo ca eingesetzt, viell bleibts Dir ja ganz erspart.

Viel Spaß nächste Woche beim FA Termin.

LG Enke

Ich freu mich sooo

Hallo Steffi,

das sind ja tolle Neuigkeiten!! Super, ich freu mich sehr für dich!! Alles alles Gute weiterhin :-)

LG Aline

Ich freu mich sooo

Hallo Steffi,

Mensch: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich grad riesig! Ihr habt es ja soo lange versucht und es hat geklappt. [:-}

Dann wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft, wenns schon so schön ohne jegliche Beschwerden beginnt.

Ganz liebe Grüße

Kerry

Ich freu mich sooo

oh wie schön!!!!! *dolle mitfreu*
Hört sich suuuuuuuuuuuper an!
Und das schlecht kann ja ncoh kommen ;-)
lg tine

Ich freu mich sooo

hi

ich freu mich riesig für dich

ich wünsch dir alles gute in dieser ss ohen probleme

lg nicky

Danke für eure Antworten. LG

Ich wünsch euch alles alles Gute!!! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen