Suchen Menü

Ich freu mich schon....

Guten Morgen ihr Lieben,
da wir von unserer Pekip-Gruppe her gerade lange Sommerferien haben, treffen wir uns im Moment alle zwei Wochen privat bei einer Mami und gleich kommen sie hier zu uns *freu*.....bin schon sehr gespannt, wie Mira das findet wenn all die Kleinen hier bei uns rumflitzen *hihi*....
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich schon....

Hallo Lana,
dann wünsche ich euch viel Spaß, vor allem hinterher beim Aufräumen....hihi, mir reicht`s schon, wenn 2 hier rumwuseln......;o))))
Liebe Grüße
Conny

Na denn viiiiiiel Spaß!!!! LG, Anna

Hallo Lana,
dann wünsche ich euch viel Spaß, vor allem hinterher beim Aufräumen....hihi, mir reicht`s schon, wenn 2 hier rumwuseln......;o))))
Liebe Grüße
Conny

Lana,
na, wie wars? Wir haben das auch schon einige Male gemacht.
LG
Diana

Hey Diana,
war sehr schön, und Mira ist fix und alle....eben beim Brotessen sogar im Hochstuhl eingeschlafen....so kenne ich mein Kind gar nicht *hihi*...aber sie hat natürlich eine dauervorführung im Laufen gegeben....war kaum zu bremsen *gg*.
LG, Lana ;-))

Viel Spaß wünsche ich euch! Wir haben das auch probiert, aber bei uns ist es bis auf 2 mal nicht zustande gekommen. LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen