Suchen Menü

Ich finde, es wird langsam an der Zeit ...

daß nochmal jemand nachzieht hier mit nem Kugelbauch! :-P

Tanja ist die Letzte und dann gibts gar keine Schwangeren mehr hier. Dabei ist es doch sooooo spannend.

Also: wer will die nächste sein? Sollen wir auslosen? [:-} :-D

Lg, Silke *die dann hofft, die Niete zu ziehen, bin nämlich ausgelastet mit den 3 Rackern ;-) "

Bisherige Antworten

Ich finde, es wird langsam an der Zeit ...

:-D du nun wieder.
Guten morgen Schnecke,
da wird sich bestimmt bald eine melden. Bin ich mir sicher. ICH werde es aber auch nicht sein.
Ich spreche dabei aber nicht von Auslastung. Uns reichen 2. Mein Mann ist gestern wieder noch älter geworden :-D und wir wollen später mal noch andere Sachen machen, als Kinder hüten ;)
LG Püppi :KISSING: , mit glücklichem Mann, weil er jeden Tag ran muss :-[

Bin ja ne neugier Nase.. warum stehst du auf Warteschlange im IWSW Forum *G*??? VLG

Bin ja ne neugier Nase.. Also wirklich ;)

...du bist ja soooo neugierig :-D
vlt bin ich das ja gar nicht :-D
aber schau mal...da steht immer 0 ÜZ ;) und ich stehe da, weil es keine "nur-mal-so-zum-zyklus-gucken-und-kurve-beobachten-warteschlange gibt :-D
war die erklärung gut? ;)
lg püppi

jaja, so kann man sich auch rausreden ...

:-P :-P

aber im Ernst: hast schon recht, auch zwei Kinder reichen und man muß dem allem ja auch gerecht werden. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Als Valentin geboren wurde, war ich noch so der Meinung ... naja, irgendwann ein viertes ... aber da muß sovieles zusammenpassen und mittlerweile weiß ich eben, daß es immer schwieriger wird mit den Kids, je größer sie werden. Also ist das Thema bei uns auch abgeschlossen.

Lg, Silke

Richtig ;)

Ich finde, es wird langsam an der Zeit ...

ich bin hier die letzte,oder? morgen 25ssw.
aber ich gebe dir recht:
macht babys!
lg texas

na klar!!!! Du bist ja noch da!!!!

im Eifer des Gefechts um Tanja hab ich jetzt an Dich gar nicht gedacht. Sorry!!!!

Dann wird es ja nicht gar soooo langweilig, weil wir ja noch mit Dir mitfiebern dürfen! und ich bin sooooo neugierig, ob Du die Weiberfront verstärkst oder endlich der Papa mal Verstärkung kriegt!!!!

Glg, Silke

Ich finde, es wird langsam an der Zeit ...

Hallo Silke,
also eigentlich finde ich deinen Aufruf gut, aber ich werde es auch net sein :-) Ich habe nachdem mein Baby letzes Jahr gehen musste, oft über eine neue Schwangerschaft nach gedacht, und manchmal sagt mein Herz einfach noch Baby, aber mein Verstand sagt auch, nee, für uns reichen 2 Kinder.
Aber ich bin jeder Zeit dafür, dass hier mal wieder jemand nachzieht ;-)
Lg Nicky

Ich finde, es wird langsam an der Zeit ...

Hallo Silke,

na Du hast ja Ideen

Also ich nicht mehr, 3 Schwangerschaften und 2 Kinder reichen mir voll und ganz...

Noch eine Schwangerschaft würde ich glaube ich nicht gut überstehen, Ellas hat mir körperlich doch arg zugesetzt und ich brauchte über ein Jahr, bis meine Symphyse schmerzfrei war, ganz zu Schweigen von den Ängsten die ich die letzten 10 Wochen der Schwangerschaft ausgestanden habe.

Ich liebe Kinder, ein Abbruch wäre für mich auch keine wirkliche Option (wobei ich keine Frau dafür verurteile) und bei der nächsten Gelgenheit bespreche ich mit meinem Gyn das weitere Vorgehen.

Außerdem müßte ich dann wieder im Tagdienst arbeiten %) das habe ich in der Einarbeitung gemerkt, kann ich nicht mehr wirklich gut, dieser Schichtdienst schlaucht mich zu sehr.

GLG

Elke

Hallo Elke!

ja, da hast Du recht. Mich hat auch die 2. SS bei Valentin viel mehr geschlaucht als mit den Zwillis, liegt wohl am Alter %).

Und ich bin neugierig für was Du Dich irgendwann mal mit Deinem Gyn zusammen entscheiden wirst.

Sag mal, muß man noch Daumendrücken für "die Sache"???

Lg, Silke

Moin liebe Silke,

meine Entscheidung steht, wenn die Krankenversicherung und mein Gyn mitspielen. Wie gesagt, ich kläre das mit ihm bei der nächsten Vorsorge.

Ja Bitte weiter Daumen drücken, Termin 2 ist heute um 17:00h und dem werden hoffentlich noch einige folgen, wenn wir das OK heute bekommen...

Wenn Alles glatt geht, stehen uns eine aufregende Zeit bevor... bin schon ganz aufgeregt

GLG

Elke

Huhu Elke! hoffe mein Daumendrücken und an Euch denken hat geholfen!!!Glg, Silke

huhu Silke, siehe mein posting oben GLG

Hier die Lose: mira243 (Nicole); Corinne; Jasmin (jaykay); Uli (Mrs Moneypenny); Melina; nic....

und

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

ta

tatatata:

ZWILLIUND1 :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Ich setz voll auf Dich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und ich mach dann Haushaltshilfe, wenn Du Dich vom Kaiserschnitt erholst :-P

Überleg mal, nochmal 3 Jahre stillen, wär doch genial, oder?

GLg, Käthe, die erstmal Gewicht verlieren muß %)

also mich ...

.. kannste erstmal streichen von der Liste - der Kleene is noch nichmal n Jahr - nu hör mal uff ;)

aber für Silke bin ich auch!! Tut nur so, was?!

Und du sprichst mir mal nicht vom gewicht verlieren - da bin ich erst dran mit ;)

Und wie gehts Annika - du erzählst soo wenig - und Fotos haben wir auch schon lange nicht gesehn ...

Lieben Gruß

Corinne

Huhu Corinne!

na, irgendwann mal denkst Du vielleicht an Nr. 3 oder???

Ich hatte "vor Jahren" mal Gedanken an Nr. 4. Aber ehrlich: die letzten Monate hat sich das sehr verändert. Irgendwie laß ich solche Gedanken gar nicht mehr zu, weil sie nicht in die Tat umzusetzen sind. Würd ich nicht schaffen. Das Thema ist schon lange kein Thema mehr. So schön das SS-sein ist, und so wunderbar die Babys sind ... es hängt halt doch viel mehr dran.

Viel Glück beim diäten!!

Lg, Silke

da stimmt ich dir voll zu! Ich weiß gar nicht wie sie aussieht und Elias dazu will ich auch! LG

jaja, Du machst natürlich gleich Nägel mit Köpfen ...

Sowas hat natürlich alles seine wunderschönen Seiten ... aber ich würd echt nen Koller kriegen, wenn das jetzt passieren würde.

Weiß nicht wo mir der Kopf steht und wenn jetzt noch ein Baby zu versorgen wäre, dann hätte ich echt den anderen gegenüber ein schlechtes Gewissen. Irgendwer käme dann definitiv zu kurz, wenn es nicht jetzt schon so ist %)

Glg, Silke *die Dir die Daumen drückt fürs diäten ;-) *

nee, nee, nee- erst nach laras 2. geburtstag ;-))

Ich glaube ich melde mich hier mal ab!!Tschau Mädels!!!;)

Also wenn die Schwangerschaft nicht wäre,ich nen anderen Mann hätte(also der unbedingt noch eins wollte)ich genau wüsste es wird ein Mädchen,auf natürlichem Weg schwanger werden könnte,bessere Nerven hätte,noch ein Zimmer mehr,Eltern die nicht ständig in Urlaub wären,nicht jetzt schon 20ig Kilos zuviel,zwei problemlose Kinder hätte,bis jetzt traumhafte Geburten durchlebt hätte,nicht schon 1. Frühchen in der 30SSW bekommen hätte,die PDAS geklappt hätten,und ich nicht soviel Angst u Sorge gehabt hätte,wäre ich bestimmt mit auf der Liste,denn ich liebe Kinder u irgendwie hängen sie auch alle an mir!!!Aber so sagt mir mein Kopf,ne Katja sei glücklich mit den beiden,Du hast gesunde Kinder bekommen u ein 3es Mal drauf zu drängen wäre unvernünftig.Ich habe echt soviel Liebe in mir und so ein Baby ist was wunderschönes,aber die Vernunft siegt!!Sollte allerdings mal ein 6er im Lotto kommen,dann würde ich das natürlich auch behalten,denn dann ist es so gewollt!!LG Katja

so einfach gehts dann ja mal nicht!

:-D :-D :-D

Hast recht, wir zwei wünschen uns jetzt jede ein braves, pflegeleichtes Babymädchen, das ordentlich trinkt, wächst, gedeiht und vor allem nachts schläft und kein Bauchweh hat, gar nie krank wird, alle Impfungen gut verträgt - und dann sind unsere Familien komplett [:-}

Aber es paßt auch so, wie wir sind. Momentan hab ich nicht das Gefühl, das mir noch irgendwas fehlt!

Glg, Silke

Ich bin raus aus der Nummer! Mit mir braucht ihr gar nicht zu rechnen! ;-) LG, Uli

:o))) wie coooooool lach das ist ja mal genial...

texas wird die letzte im forum sein aber ich hab iwie im gefühl das bis dato noch jemand ganz ungeplant postet ich bin ss :O)))
bei uns wird auch ende sein-diese ss hat mir gezeigt das es nun genug ist!
vlg tanja

na, was hast Du denn für Vorahnungen! Da bin ich ja mal gespannt!!! Lg, Silke

Na ich...

mach erstmal nicht mit..
Aber wenn ihr alle wartet und ich den Andy beschwatze, kommt in 3-4 Jahren vllt noch eins?!
LG Schäfchen

Dessen bin ich mir eh sicher;-)LG

Könnte mein Text sein...

Andy beschwatzen und paar Jahre warten ... das muss ich auch .. nur dass ich meinen eig. gar nicht andy nenne ;)

LG Corinne

beim 3. hilft reden noch; beim 4. muß man schummeln;-)

das muss man ggf schon beim 2. *rofl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen