Suchen Menü

Ich find ihn sooooo süß momentan :-) (SP)

Hallo Ihr
Jetzt mein Sinnlos-Postin für dieses Wochenende! :-)
Ich bin soooo verliebt in meinen kleinen Spatz, ich könnt ihn die ganze Zeit nur knutschen, auch wenn er grad grantig auf seiner Decke liegt, weil Mama wieder was anderes macht als ihn zu bespaßen! ;-)
Ich find das so schön, dass man von Tag zu Tag zuschauen kann was sie alles lernen! Lukas hat echt mit diesem Schub (der entweder vorbei ist *hoff* oder eine Pause macht) einen riesen Entwicklungssprung gemacht! Er findet alles hyperinteressant, heute waren wir im Garten und mussten Blätter von den Bäumen und Gras ausrupfen, er schaut alles ganz genau an, alles muss befühlt und abgelutscht werden, er lacht so viel, schläft untertags wieder öfter, spielt in Bauchlage mit allem erreichbaren, dreht sich vor und zurück, reißt mir fast die Wasserflasche und das Baguette aus der Hand...
Er ist so süß! Ich glaub ich hab das süßeste Baby auf der Welt! :-)
GGGLG von Anna mit Lukas der ersticken wird, wenn er weiterhin mit dem flachen Gesicht die Krabbeldecke ablutscht, also schnell... :-)
Bisherige Antworten

ach ja

nachteile dieses schubs sind natürlich, dass er nicht mehr einfach so rumliegen mag, schlechter ein schläft weil er ja sooo viel zu verarbeiten hat und plötzlich fremdelt - sein taufpate war ihm plötzlich gar nicht mehr sympatisch! ;-)
anna mit zappellukas aufm árm - computer is zu wenig action
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen