Suchen Menü

Ich fasse es nicht...

Janek spuckt schon wieder:-!.... Ich dachte, wir hätten jetzt endlich alles rum, und nun geht's bereits wieder los - oder immer noch, bloß mit Pause!? Aber MD scheint ja im Moment an vielen Orten fleißig zu sein....
Immerhin hat er sich tatsächlich aus dem Schlaf raus gemeldet und es mit mir noch bis zum Klo geschafft... ich kann echt keine Wäsche mehr sehen langsam....
lg Zahra
Bisherige Antworten

Ich fasse es nicht...

Hallo Zahra,
och mensch wat für eine sch...... ich drück euch die daumen das sich md bald wieder verzieht und endlich mal ruhe bei euch einkehrt.
lg joy

Huhu Joy! Gibts bei Euch was Neues? LG

Ich fasse es nicht...

Ach Mensch, vielleicht ist es ja nur ein kurzes Wiederaufleben ... nach MD ist der Magen doch so empfindlich, das muss nichts heißen.

Aber ja, jetzt beginnt ja die heiße Phase mit der :-! .

Da wir es in abgeschwächter Form ja alle schon hatten diesen Winter hoffe ich wir bleiben in den nächsten 2-3 Monaten noch verschont.

LG und gute Besserung!

Elena

Ich fasse es nicht...

ach mensch :-(, ich wünsch janek ganz schnell gute besserung. lg lilli

Vielleicht tröstet ich Dich - Nicolas ist auch im Recall ....

und Benedikt kündigte heute auch schon Bauchweh und Unwohlsein an %). Naja, abwarten, Tee trinken, Wäsche waschen und durchhalten, mehr kann man wohl nicht machen 8-)

Ich wünsch gute Besserung und dass, es nicht den Rest auch noch einmal erwischt.

Liebe Grüße

Anett

Vielleicht tröstet ich Dich - Nicolas ist auch im Recall ....

bitte nich speichern ;-) d war ja 2009 um diese zeit im olgaele wegen seiner scheisserei und a war gerade auf den weg gebracht worden

lg und gute besserung

Vielleicht tröstet ich Dich - Nicolas ist auch im Recall ....

Was willst du mir denn damit sagen ;-) ;-) ;-)

lg

Vielleicht tröstet ich Dich - Nicolas ist auch im Recall ....

O:-) O:-)

Oh man... Gute Besserung! LG

Ich fasse es nicht...

oh jeh, Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich finde MD am allergrässlichsten. Liegt aber auch daran dass ich jahrelang mit solchen Beschwerden zu tun hatte. Inzwischen ist es zwar besser aber die Angst davor ist noch tief in mir.
Allerdings hatte ich die letzten Tage heftig mit dem Darm zu tun und nach etwas Ruhe ging es jetzt nochmal heftig zur Sache. Bin mir nicht schlüssig ob es eine Stressreaktion oder ein Infekt war. Zum Glück sind unsere beiden Mäuse fit und ich wünsche Ihnen und uns dass es so bleibt.
Euch wünsche ich gute Besserung und Dir starke Nerven!!! Man leidet ja immer mit.

lg,Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen