Suchen Menü

Ich fass es nicht....

aber ENDLICH ist die Wohnung fertig eingerichtet.
Hallo,
wir haben nun endlich den Umzug hinter uns gebracht. Stefi, nun kann ich dich ohne Schamesroete in meine Wohnung hinein bitten :-[
Uns geht es allen gut. Shaheena ist nur leicht verschnupft, aber sonst toatl fit. Sie spricht schon in 3-Wort-Saetzen und ist in ihrem Redefluss gar nicht mehr zu bremsen. Es kommen immer wieder neue Woerter dazu und bald werd ich wohl ein Quasselmaeuschen haben.
Ich hab mich leider immer noch nicht so richtig in Deutschland eingelebt, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht London vermisse. Mein Mann ist schon ganz genervt davon. Ich hoffe, das bessert sich auch noch. Am 31.12. geht es dann noch fuer 3 Wochen nach Sri Lanka. Das tolle, ich werde den Wechsel ins neue Jahr in Dubai erleben. Denn genau um 23:59 Uhr werden wir doch unseren Zwischenstopp einlegen. Ich hoffe nur dass wir nicht allzu sehr von Moskitos zerstochen werden. So, das mal wieder von uns.
LG Marie
@Baernik: Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen