Suchen Menü

Ich fass es nicht!

Meine Tochter ist soeben zum 3. Mal allein zum Mittagsschlaf eingeschlafen! Sie hat mich rausgeschickt und darauf bestanden, allein zu schlafen! Wahnsinn!

Abends hat sie den Dreh zwar immer noch nciht raus und opert ewig rum, aber vllt. färbt es ja irgendwann ab, juhuu! Und das bei meinem Brustkind (sie stillt ja nach wie vor viiiiiiele Male am Tag;-)

Das war mein SP des Tages*g*

LG Claudia, die sich jetzt um den kranken Großen kümmert, der hat die ganze Nacht gekübelt und liegt nun weiß wie ein Laken im Bett, der Arme

Bisherige Antworten

Ich fass es nicht!

Hallo Claudia,

na das klingt ja suuper! Ja es regelt sich doch soo vieles einfach von allein - mit der Zeit eben.

Ich mache übrigens bei Thore einfach irgendwann die zimmertür auf und bin hier unen absichtlich etwas lauter. So wacht er quasi von den Umgebungsgeräuschen auf und steht gut gelaunt auf.

Wenn ich mich zu ihm lege und ihn so wecke ist er ganz ganz mürrisch, das kann er gar nicht leiden. Ganz im Gegensatz zu der großen Schwester, die es immer brauchte, dass ich beim Aufwachen nach dem Mittagsschlaf neben ihr lag - sonst hat sie total geweint.

Tja, so unterschiedlich sind sie ;-))).

Ganz liebe Grüße und schnell gute Besserung für Deinen Großen und natürlich Daumen gedrückt, dass ihr anderen verschont bleibt,

Nina

Ich fass es nicht!

Liebe Claudia,
das ist doch gar kein SP - ist doch echt super!! Ich freu mich für Euch und drücke die Daumen für Deinen Großen, damit es bald besser geht!
LG und ein schönes Wochenende von
Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)

Danke Euch beiden! Es geht ihm auch schon etwas besser und er mag sogar bissl was essen. LG Claudia

Ich fass es nicht!

Hallo Claudia,

das ist doch kein SP!!! *g*

Ich freu mich mit Dir.

Ich hab ja noch vor ein paar Tagen groß rumposaunt, wie toll meine beiden abends einschlafen. Heut und gestern war das gar nicht so - einer schreit und steckt damit den anderen an, obwohl sie in unterschiedlichen Zimmern liegen. Mir ist zwar klar, dass das (hoffentlich) Einzelfälle sind, aber es bestärkt mich darin, dass sie doch nicht in einem gemeinsamen Zimmer schlafen werden, wenn Jonathan aus dem Elternschlafzimmer auszieht... Sie können ja auch in zwei Zimmern schlafen und trotzdem ist eins davon das "HAUPT-Spielzimmer".

Gute Besserung für Deinen Großen! Und Euch allen eine ruhige und ko...freie Nacht.

LG, Alex mit Lucia 2 J4 M und Jonathan 9,5 M

Ich fass es nicht!

cool! lennart "braucht" immer jemanden dabei, aber abends übernimmt den einschlafdienst zum glück seine große schwester, dann schnarchen die beiden später gemeinsam im familienbett 8-)

lg:billa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen