Suchen Menü

Ich fahr jetzt noch schnell zum HNO, Elias jammert schon wieder sooooooo....

Bisherige Antworten

Oh neee, nicht schon wieder :-((. Gute Besserung an den kleinen Mann. LG

Oh nein, Daumen sind ganz fest gedrückt. Meld dich Lg Nicky

und???? gibt es was Neues? Gute Besserung GLG

Danke Euch, ist ein viraler Infekt...

..vermutlich das Schweinegrippenvirus, aber das Testen interessiert hier keinen mehr, weils jeder hat.

Das Ohr ist aber jetzt nicht bakteriell entzündet, sondern nur nach wie vor mit Schleim vollgelaufen%) .

Immerhin wechseln wir jetzt mal den Schleimlöser:-P und hoffen, dass sich nicht wieder Bakterien einnisten.

Also, Gott sei Dank kein Antibiotikum.

Bin erleichtert, denn ich sah mich in Gedanken schon wieder beim Wochenendnotdienst.

Und die Schweinegrippe hat doch noch was Gutes: Wie kamen gleich dran, weil wir einen Fall in der Familie haben:THUMBS UP: . Sonst muß man da oft 2-3 Stunden warten.

Danke Euch, Käthe:ROSE: , derren Mann schinmpft, dass ich immer gleich Panik schiebe%)

Danke Euch, ist ein viraler Infekt...

huhu käthe...
dann drück ich nal ganz doll die daumen das es ganz schnell besser wird.
wie gehts eigentlich maria?
lg mandy

Danke Euch, ist ein viraler Infekt...

Der nächste mit Grunz Grunz!!Och mönsch der arme kleine Mann!!!Hier wird wohl auch nicht mehr getestet,die Labors sind zu voll!!Aber woher soll man dann wissen was man wirklich hat!!Zum Glück seid ihr direkt dran gekommen!!LG Katja

Ich fahr jetzt noch schnell zum HNO, Elias jammert schon wieder sooooooo....

Hallo Käthe,

dass tut mir ja leid. Ich hoffe es geht schnell vorbei.

Was hat der Arzt denn gesagt und ich hoffe ihr habt mal bald lange Zeit ruhe.

Wie geht es eigentlich Maria, alles wieder in Ordnung wg. Grunz?

LG Nicole

Nee, Maria iat immer noch nicht fit; sind jetzt 11 Tage!!!!! hoffe, dass sie bis Montag endlich zur Schule kann; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen