Suchen Menü

Ich erzähl es euch doch.............

erst habe ich überlegt..aber jetzt erzähl ich es doch..den ich ärgere mich mom echt darüber:
bei uns im Radio "FFH" wurde die letzten Tage ein Wort gesucht das in einen Satz von Xavier Naidoo vor kam. Ich hatte das Wort schnell raus, den ich war damals auf dem hessentag und habe es selbst gesehen. Seit einer Woche versuche ich also krampfhaft bei FFH anzurufen. Gestern ging es um sage und schreibe ?31.250. Ich habe gestern mit den Kindern bei meinen Eltern gegessen und dort hatten wir gequatscht darüber, das ich totall wirr wäre und ich mir 100% sicher bin aber nicht durchkomme...........!!!!! Ich rief immer und immer und immer wieder an. und auf einmal......................ich kam durch,,,,,,,,und kam in eine Warteschleife.......meine Mutter meinte .....was willste den jetzt sagen...und ich.." EI ja das Krücken und meine Schwester meinte ich soll auflegen das kam schon dran....also ich aufgelegt.
Es ging weiter, jeder Anrufer der es nciht richtrig errät immer wieder 250? drauf. Und heute morgen........................................................bei ?33.000 kam die Lösung.....................................KRÜCKEN!!!!!
Meine Schwester kann froh sein, das sie seit heute morgen um 5 Uhr im Flieger nach USA ist.....!!!!!!!! Ich habe heute morgen hier so laut geschrien..das glaubt ihr mir gar nicht.......................!!!!!!!!!
Ist das nicht unfair??? Es heißt ja nciht das ich dran gekommen wäre, aber wenn ja.............
LG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Ich erzähl es euch doch.............

Hi Sandi,
na daste Dich da geärgert hast, kann ICH gut verstehen! Ging mir nämlich auch so. Bei einem Quiz bei "Antenne Thüringen". Mein Mann und ich waren sogar mehrfach in der Warteschleife und als ich beinah im Studio war, war mein Akku leer - und die knapp 40.000 ? hat ne andere Tussi bekommen!
Ich hab zu Hause gesessen und geheult!!!! Vor Wut!!! Und letzten Endes kam auch noch ne Hammerrechnung! Ich sach Dir, es gibt Ungerechtigkeit auf der Welt!
LG Nicky *die sich geschworen hat, nie, nie, nie wieder, bei so was mitzumachen!!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen