Suchen Menü

Ich düse dann mal los...in den Skiurlaub!!

Hallo Mädels,
das Auto ist beladen, vollgetankt und startbereit!!!
Heute gehts noch bis Kulmbach, wo wir meine Eltern und Schwiegereltern treffen, heute Abend lecker Asiatisch essen und morgen früh fahren wir dann nach Südtirol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hoffe nur, wir kommen trotz des Wetters einigermaßen gut durch!! Sollte ja auch der letze jetzt geschnallt haben, daß Winter ist!!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt mir alle, Große und Kleine hübsch gesund!!
LG Bea
PS: Heidi: nicht wieder Titanic spielen... :-P ;-) :-P ;-)
Bisherige Antworten

Oh wie schön!!!

Hallo Bea,
meine Eltern fahren auch morgen in denn Skiurlaub und erst hatten wir geplant mit zu fahren. Haben uns dann aber doch dagegen entschieden. Nächstes Jahr haben wir alle sicher mehr davon, Ben ist doch noch etwas klein...
Hab eben mit meiner Mutter telefoniert sie ist gerade am packen... und jetzt lese ich von Dir. Macht mich jetzt doch wieder traurig, jetzt zum Skifahren wäre schon toll.
Wünsche Euch eine gute Fahrt und einen ganz tollen Urlaub, bring schöne Bilder mit.
Lg Tanja
P.s. da wäre ja fast ein Oberfrankentreffen drin gewesen ;-)

Ich düse dann mal los...in den Skiurlaub!!

O:-) wird gemacht

erholt euch gut und hals und beinbruch

lg :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen