Ich drehe durch, was hab ich bloss verbrochen.....
Aber wir gehen heute sowieso hin, dabei will ich gar nicht mehr. Ich würde so gerne den Kontakt abbrechen. Für Aylina wäre es eh egal, die kann diese Oma nicht leiden. Die wird von ihr immer nur mit Blicken gestraft und bei Näherung gibts haue. Aber leider ist mein Mann ja soooooo auf die Familie bedacht da muss ich dann vor der Mutter kriechen oder was. Naja, die kann mich gerne haben, hab mich entschuldigt dass ich erst zwei Tage später angerufen habe mehr kann ich nicht machen.
Aber leute ich koche echt.
LG
Sekerim
Re: Ich drehe durch, was hab ich bloss verbrochen.....
Och mööönsch!!! Das Ganze tut mir wirklich leid! *indenArmnehm*!
Die ganze Situation ist aber auch echt verzwackt. Egal was Du tust, es ist immer das Verkehrte. Du reißt Dir echt ein Bein raus, und Dank kriegste nie welchen....
Du musst Dich wirklich von NIEMANDEN maßregeln und zusammenstauchen lassen! Und kriechen schon gar nicht!
Na hör mal! Du bist eine gestandene Frau, lass Dich bitte nicht so mies behandeln!!!!!!!!
Da hätte ich am Telefon sicherlich zurückgeblafft! Was bilden die sich ein *Nicolesichmaßlosaufregt*
Und ich bin total entsetzt?! Wie jetzt? Aylina wird von ihr gehauen??????? Oder hab ich mich da (hoffentlich) verlesen?????? Wenn jemand (und wenns die eigene Oma) wäre, mein Kind haut, na da würde ich hochgehen wie eine V1 und den Kontakt abbrechen!
Tut mir leid, dass ich nicht mehr für Dich tun kann!
Du weiß ja, meine Schwiegereltern sind auch so ähnlich *ätz*!
Fühl Dich gedrückt!!!!
LG von Nicole
P.S. Lass Dich nicht ärgern!
neeeeeeeee
Wenn irgendjemand mein Kind anfassen würde, der hätte nix mehr zu lachen.
LG
Sekerim
*Grins*; aus Aylinas Sicht aber verständlich! LG
Wenn irgendjemand mein Kind anfassen würde, der hätte nix mehr zu lachen.
LG
Sekerim
ich lese immer wieder deine Postings über den Streß mit deinen Schwiegereltern und ich antworte leider nur selten, denn es erinnert mich immer an die kaputte Beziehung zu meinen Schwiegereltern und den ganzen damit verbundenen Psychostreß. Ich kann dir nur sagen, dass ich dich total verstehen kann, dass es irgendwie aber auch nicht sehr viel einfacher wird, wenn man mit denen komplett bricht.Alles voll kompliziert. Ich wünsch dir viel Kraft, vielleicht ein noch dickeres Fell, obwohl ich finde, dass du dich schon ganz tapfer schlägst. Lass dir nix einreden!
Liebe Grüße, Julia
schade nur das mein Mann den Fehler
Manchmal möchte ich einfach auswandern und die alle niee wieder sehen.
Bin traurig dass mir mein Mann so in den Rücken fällt, aber ist eigentlich immer so. Er schlichtet zwar den Streit bei seiner Familie aber mir den schwarzen Peter zuschieben macht er trotzdem.
niedergeschlagene Grüße
Sekerim
Re: schade nur das mein Mann den Fehler
ganz liebe grüße, süße und bleib tapfer. sag deinem mann ruhig, dass es auch anders geht. allerdings hat es bei uns auch einige heftigkeiten geben müssen, seitens der schwiegis, bis mein mann mit dem thema annährend durch war.
jule
Deine Schwiegermutter ist schon eine ganz arme Socke. Nie kümmert sich jemand um sie. Zumindest nie genug. Warum hast Du nicht gesagt, Du hättest verwzeifelt versucht, sie zu erreichen, aber es wäre ja dauernd besetzt gewesen! *fg*
Nein, im Ernst, ich denke, es wird Zeit für ein paar klare Worte. Du mußt ja nicht verletzend werden, aber Du solltest ihr schon sagen, daß sie Dir mit ihrem Gejammer auf den Wecker geht und daß sie doch froh sein soll, daß sie gesund ist. Und vor allem mach ihr klar, daß Du einen aufwendigen Job und ein kleines Kind und nebenbei auch noch ein eigenes Leben hast. So geht es ja nicht, daß sie Euch alle auffrißt, nur weil ihr langweilig ist.
Wahrscheinlich wird sie sich von Dir nichts sagen lassen und schrecklich lamentieren. Im Zweifel muß dann Dein Liebster mal Deine Partei ergreifen. Vielleicht ist das ja heilsam.
Und vor allem: Entschuldige Dich nicht. Wenn sie Theater macht, weil Du sie nicht angerufen hast, weil sie erfahren hat, daß sie gesund ist (Man lasse sich das auf der Zunge zergehen...), dann zucke mit den Schultern und sage, daß Du eine Menge zu tun hattest. Fertig. Für das Führen eines eigenen Lebens muß man sich meines Wissens nach nicht bei seinen Schwiegereltern entschuldigen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die es schon amüsant findet, wie betroffen manche Menschen die Nachricht aufnehmen, daß sie eigentlich nichts zu jammern haben
Die blöde Kuh versteht ja eh fast nix von dem was ich ihr sage, sie wohnt ja auch erst über 30 Jahre in Deutschland, wozu die Sprache beherrschen *rotwerdvorwut*
Und mich dann immer blöde anmachen weil ich kein türkisch kann.
Ich bin so enttäuscht von meinem Mann. Als ich meinte dass er mir ja auch hätte sagen können dass es soo furchtbar wichtig ist dort anzurufen wurde ich gleich wieder angemeckert warum er jetzt schuld sei, ich solle mal selber nachdenken. Ich wollte das damit nicht sagen aber am besten ich sag gar nichts mehr.
LG
Sekerim
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen