Ich dreh durch - sie schreit fast ohne Pause ;-((
Beim Doc hat sie schon genölt, ist dann auf dem Rückweg im Auto kurz eingeschlafen (ca. 10 Minuten). Damit stand für sie fest, dass sie den sonst manchmal 2stündigen Mittagsschlaf ausfallen lassen könnte.
Ja, und seitdem heult sie fast pausenlos. Ist hundemüde, mag aber nicht ins Bett. Stolpert ständig, tut sich dann weh - ein übler Kreislauf ;-((
Hoffentlich kommt mein Mann hier bald mal an, ich will nämlich noch zur Post. Mit Buggy geht nicht, es ist extrem windig und sieht so aus, als wenn es jeden Moment losschüttet - und nass soll meine Süße ja nicht auch noch werden...
Uff, hoffentlich schläft sie wenigstens in der Nacht *seufz*
LG
Anja
Re: Ich dreh durch - sie schreit fast ohne Pause ;-((
das klingt nach Stress.
Ich würde bei Oscar jetzt folgendes tun:
1 bis 2 Rescuetropfen (Bachblüten) auf die Menge Getränk geben, die Sara innerhalb einer halben Stunde sicher trinkt.
Das hilft bei uns - ich habs nach der OP immer so gemacht. Es hilft gegen diesen aufgestauten Stress aus Müdigkeit, Unwohlsein und und und ...
Wenn Du raus musst, dann nimm doch den Croozer, der ist windgeschützt - haben wir doch an der Ostsee ausgiebig getestet :-)
Daumen drück, dass es ihr und damit Euch bald besser geht
LG Alke
Rescuetropfen haben wir leider nicht - und zur Apotheke komme ich jetzt nicht, weil mein Mäuschen im Bett ist und mein Mann noch nicht zu Hause ;-((
Sara schläft nicht richtig fest, ist aber auch nicht ganz wach - heult aber wenigstens nicht. Und da werde ich auf gar keinen Fall stören.
Ganz schön blöd ;-(( Wäre schön, wenn mein Mann noch rechtzeitig käme...
Der Croozer wäre sonst bei dem Wind auch noch eine Idee, aber heute bringt das alles nichts.
LG
Anja
Re: Ich dreh durch - sie schreit fast ohne Pause ;
oh je, knuddle dich mal feste!!
hoffe und wünsche euch, dass die nacht ruhig verläuft.
vlg, nicki
Re: Ich dreh durch - sie schreit fast ohne Pause ;
LG
Anja
ohje, dann wünsche ich euch mal eine ruhige Nacht und dass es deiner Süßen morgen wieder besser geht!
Liebe Grüße
Conny
das ist lieb von Dir! Ich mag es gar nicht haben, wenn sie sich so quält ;-((
LG
Anja
die Maus kann einem aber auch leid tun mit ihrer Bronchitis. Ich hoffe, es wird bald besser und ihr habt eine halbwegs ruhige Nacht. Vielleicht sieht morgen schon alles anders aus. Dir mal noch ne Portion Kraft rüberschicke...
LG, Petra
danke, das ist lieb von Dir ;-))
Ich hoffe auch auf eine ruhige Nacht, sie braucht so dringend ein wenig Erholung.
Wir haben ja zu 90 % eine Durchschlafmaus und sind dafür sehr dankbar - aus den ersten Monaten kennen wir es auch noch ganz anders.
Wenn sie jetzt mal wach wird, ist es für mich nicht so dramatisch. Aber Sara braucht halt wirklich den Schlaf so sehr...
LG
Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen