Suchen Menü

Ich denke das war es....

Hallo meine Lieben,
ich verabschiede mich von dieser Seite nun endgültig. Werde die nächsten Tage um die vollständige Löschung meines Accounts bitten. Lasse es halt noch ein paar Tage bestehen, damit ihr mir fals ihr wollt, noch PN's schicken könnt.
Ach was soll ich sagen, ich bin nun 8 lange Jahre hier auf dieser Seite unterwegs und die mir wichtigsten Damen hier, habe ich inzwischen auch bei Facebook.
Im Herzen fühlt es sich für mich richtig an, auch wenn es mich etwas traurig macht. Werde es sicher vermissen, aber es soll irgendwie nicht mehr sein.
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles alles erdenklich Liebe und Gute.
Es grüße euch die
KULZ
Bisherige Antworten

Ich denke das war es....

OOh echt? Das ist ja schade :-( Bei FB werden die Kinderthemen nicht angesprochen und so... also ich bleib wahrscheinlich bis zum bitterem ende hier *lach* Da hängt das Herz schon bissl dran. Vollständig löschen wär mir zu entgültig, würd lieber so wie Caterine machen - mich verabschieden, nicht schreiben und trotzdem Account stehen lassen *lach*

So, oder so- frau liest sich bei FB ;-)

LG Gosia

Ich denke das war es....

Hallo Gosia,
soweit ich weiß hat sich Caterine damals auch komplett löschen lassen. Habe mal vor einiger Zeit nach ihr geschaut, aber sie ist nicht mehr da.
Etwas hängt mein Herz auch an dieser Seite, aber so langsam wird es einfach Zeit hier zu gehen. Und wie du schon geschrieben hast, wir lesen uns bei FB ;-)
Grüße, tina

Ich denke das war es....

hi

ist denn irgendetwas vorgefallen? habe ich etwas nicht mitbekommen?

warum so endgültig?

liebe grüße und alles gute

karin

Ich denke das war es....

Liebe Karin,
nein, es ist wirklich nichts vorgefallen, aber wie schon oben geschrieben, ich mag nimmer hier bleiben. Es war eine schöne und auch oft traurige Zeit hier. Nun ist mein Kinderwunsch durch und ich habe nicht mehr das Gefühl die Seite zu brauchen.
Außerdem habe ich es schon immer blöd gefunden, dass hier jeder einfach so mitlesen kann und das tun in meinem Umfeld leider welche, also konnte und kann ich hier eh nicht ehrlich genug sein wie ich es gerne hätte.
Grüße, tina

Ich denke das war es....

schade, denn auch bei mir ist der kinderwunsch durch. aber trotzdem tausche ich mich hier mit einigen ganz gerne aus...nicht nur über kinder.

naja, aber wenn ich das gefühl hätte dass hier jemand mitliest, von dem ich es nicht möchte (kollegen zb), dann würde ich hier auch nicht bleiben wollen.,

wünsche dir alles gute :-)

karin

Ich denke das war es....

Hallo,

ich frage mal ganz direkt - Warum lässt du dich denn löschen?

War irgendwas oder findest du es hier langweilig?

Schade!

Alles Gute

Amber

Ich denke das war es....

Hallöchen Amber,
habe oben schon alle deine Fragen beantwortet. Ich weiß es wird nicht immer einfach sein, aber irgendwie passt es einfach alles nimmer.
Grüße, tina

Ich denke das war es....

Wenn für dich das hier alles nicht mehr richtig passt und du dich nicht mehr wohl fühlst, tja, dann ist es Zeit aufzuhören, kann ich auch nachvollziehen. Aber ich wurde hier auch schon ausspioniert...ist lange her...und hat glücklicherweise entsprechende Stellen nicht interessiert 8-)

Noch mal alles Gute

Amber

Ich denke das war es....

Hi Kulz!
Ui... jetzt bin ich aber grad ein bissel überrascht!
Gibts nen konkreten Grund? - Kann ja sein, dass ich was nicht mitbekommen hab...
Ich finde es sehr schade...
aber wir lesen uns drüben.
Grüße, Sandra.

Ich denke das war es....

Huhu Sandra,
genau, wie ich schon geschrieben habe, die meisten habe ich hier eh im Facebook und finde dort sich alle schneller zu erreichen.
Grüße, tina

Ich denke das war es....

Hi Tina,

ich weiss genau was du meinst und verstehe dich daher vollkommen. Hab mich ebenfalls vor paar Tagen offiziell ausm Multi Kulti verabschiedet und war dort ebenfalls schon Jahre (ca. 7 Jahre) am schreiben. Aber wenn die Luft eben raus ist, ist sie raus. :-) Sehe dich dann also weiterhin bei FB! [:-}

LG Yvonne

Ich denke das war es....

Guten Morgen,
mensch, ich freu mich über jede Schreiberin und dann willst du nun endgültig gehen ... echt schade !
Und Facebook und dieses Forum kann man nicht so richtig miteinander vergleichen, mir fehlen dort einfach die Themen.Der Vorteil ist, dass keiner mitlesen kann, da stimme ich Dir zu - das ist auf jeden Fall besser.
Vielleicht schwingen bei quali auch traurige Erinnerungen bei Dir mit ...?
Ich wünsche Dir auch alles alles Gute !
Übrigens ist Catrin nach wie vor angemeldet und einige andere auch noch.Und mitlesen kann man ja immer noch ;-).
Liebe Grüße
Klaudija

Nachtrag

Mir ist es wurscht, wer hier von meinen Leuten mitliest.
Ich schreibe eh nichts intimes , was nicht auch "öffentlich" wäre und bei Facebook ebenso nicht.
Nur bei Fotos bin ich eigen - egal welches Forum/Fb etc.
LG Klaudija

Ich denke das war es....

Schade um jeden der geht. Mit Facebook kann ich nach wie vor nicht warm werden und finde gerade da, dass jeder den ich dort kenne alles lesen kann was ich schreibe. Hier könnte es sein, aber dort ist es tatsächlich so.....gefällt mir nicht. :-X
LG
Lessa

Ich denke das war es....

Hi Lessa!
Ja, da muss ich dir zustimmen.
DAS stört mich bei FB auch. Jeder, der auf meiner Freundesliste ist, MUSS alles von mir lesen und bekommt es auf SEINER Startseite präsentiert. Das finde ich auch abolsut doof und eher abschreckend...
Oder es ist ein Anwenderproblem.. und man kann das unterdrücken? (Weiss das jemand) Sprich, wenn ich auf deine Pinnwand poste, bekommen alle andere "Freunde" diese Nachricht auf ihrer Startseite... kann man das auch anders einstellen?
Grüße, Sandra.

Ich denke das war es....

Hallo Sandra,
bei FB muss nicht jeder deiner Freunde alles über dich lesen!
Wenn du auf "Mein Profil" klickst, dann auf Privatsphäre-Einstellungen und dann auf Benutzerdefinierte Einstellungen, kannst du für jeden einzelnen Namen festlegen, was er von dir lesen kann :-)
LG vali

@vali

Aaaaahhh..... wer lesen kann, ist doch stark im Vorteil! ;-)
Danke, da werd ich mich mal durchwursteln!!!
Grüße, Sandra.

Ich denke das war es....

Schade um jeden der geht. Mit Facebook kann ich nach wie vor nicht warm werden und finde gerade da, dass jeder den ich dort kenne alles lesen kann was ich schreibe. Hier könnte es sein, aber dort ist es tatsächlich so.....gefällt mir nicht. :-X
LG
Lessa

Schade....

... aber Reisende soll man nicht aufhalten :-)
Nein jetzt mal im Ernst, findest Du wirklich nicht, dass es etwas besonderes ist, das wir das Forum jetzt seit sechs Jahren aufrecht erhalten? Und schreiben wir hier Dinge, die für "Spanner" von Interesse sein könnten? Die täten mir auch echt leid, haben dann wohl selber ein super langweiliges Leben...
Mit FB & Co. habe ich gar nichts am Hut. Aber ich kann verstehen, wenn Du Dir hier die paar raussuchst die Dir wichtig sind, und den Kontakt ja dann nicht wirklich verliertst. Ich hoffe nur, dass nicht noch viele andere Deinem Beispiel folgen, denn dann würde das Forum vielleicht doch noch "aussterben". Aber es kommen ja eher immer mal wieder alte Hasen zurück. Gott sei Dank!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles gut.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen