Suchen Menü

Ich denke an Johanna und Claudia....

und drücke heute ganz fest die Daumen, dass alle Besorgnis sich bald in Luft auflöst und Erleichterung eintritt!! Das hoffe ich ganz fest!!

Meinen Mäusen geht es besser- abgesehen vom Husten, der noch tief sitzt. Sie wollen VIEL schlafen (kennt das jmd auch?)- Lilo wollte heute morgen einfach im Bett bleiben!!

Allerdings kam sie heute nacht um 1 Uhr schreiend heraus und hat dann bei mir im Bett etwas unruhig, aber sonst ganz gut geschlafen! (Wie war das mit dem Nachtschreck?) Habe echt schon überlegt, was am Tag vorgefallen sein könnte, dass sie soooo drauf war??

Heute morgen wollte sie mich dann auch partout nicht gehen lassen, war ungewohnt anhänglich - ich blieb dann bis wir beide gemeinsam zum Auto brachten.

Ganz liebe Grüße an alle...

Eva :KISSING:

Bisherige Antworten

Ich auch und meine Daumen sind fest gedrückt!

Liebe Eva,
schön, das es deinen Mädels besser geht. Meine schlafen nicht mehr, wenn sie krank sind, aber sie schlafen abends viel schneller ein. Ich kenne das von Aurelia, wenn sie nicht hundertprozentig fit ist, dann wacht sie nachts auf und weint und ist generell anhänglicher. Da weiß ich immer schon was Sache ist, denn normalerweise schläft sie ausgezeichnet und nicht mal eine Herde Elefanten könnte sie wach machen. Vielleicht ist es bei Lilo auch so, das sie vielleicht der Husten gestört hat oder es ihr beim Husten weh tat.
LG
Yvonne

Liebe Eva,
klar schlafen die beiden mehr als sonst. Wenn man Husten hat, schläft man ja auch nur mit Unterbrechungen und bei weitem nicht so erholsam. Deswegen ist der Schlaf jetzt einfach nachzuholen. Gute Besserung den beiden Mäusen weiter.
Ich denke auch an Claudia und Johanna. Hoffen wir mal, dass sich alles in Luft auflöst. Also Claudia, wenn Du das hier liest: Wir sind bei Dir. Wenigstens in Gedanken!
Ganz liebe Grüße
Lena

liebe eva, liebe claudia, das geht mir auch so. muss viel daran denken und drücke fest die daumen, dass alles gut wird!!!

und anhänglichkeit, nachts erwachen und weinen, morgens dafür mehr schlafen (dann allerdings viel lieber auf mama statt im bett) kenne ich von feechen bei krankheit auch.

für den husten schon prospan zäpfchen versucht? wirken bei uns ganz prima, vor allem zusammen mit inhalieren.

wünschen den beiden kleinen mäusen gute besserung weiterhin :-)

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen