Suchen Menü

Ich deck auch gerade den Kaffeetisch...

Hallo zusammen,
auch wir decken hier gerade den Kaffeetisch und feiern heute Nico's 3. Geburtstag.... Wo sind nur die 3 Jahre geblieben?
Nico hat heute morgen schon fleißig seine Geschenke ausgepackt und alles ist super angekommen. Gleich geht es weiter mit Geschenken von Oma und Opa und der Patentante...
LG
Silke
Bisherige Antworten

Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße von uns!!!

Liebe Silke,
herzlichen Glückwünsch an deinen Kleinen zum 3. Geburtstag! Wir wünschen dem Geburtstagskind einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Geschenken, leckerem Kuchen und lieben Gästen.
Ganz liebe Grüße
Luisa

na da gratulieren wir doch auch gleich noch. lg susi u. maira

Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Nico!
Ein hoffentlich wunderschöner Geburtstag geht nun schon langsam den Ende zu: hoffentlich hast und hattest Du heute viel viel Freude mit den GEschenken und Gästen.
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht
ganz herzlich
Robin mit seiner Mama vineyard

Ich deck auch gerade den Kaffeetisch...

Herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, gelungenen Tag! Alles Gute zum dritten Geburtstag, lieber Nico!
GLG emaille

Ich deck auch gerade den Kaffeetisch...

Lieber nico,
Ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
So wie ich deine mama kenne, hat sie dir wieder einen ganz tollen geburtstagskuchen gebacken.
Feiere schön
Ganz liebe grüsse
Fabi

Auch von uns noch ganz herzliche Geburtstagswünsche! LG, Tanja

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert? Freue mich auf Bericht mit Photos! LG =>

Ich deck auch gerade den Kaffeetisch...

Liebe Silke!
Ich habe heute schon sehr oft an Euch gedacht. Habe es aber erst jetzt an den Rechner geschafft.
Wie war für Dich dieser Tag? Hast Du auch die Erinnerung aufleben lassen?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Nico! Nun bist Du drei Jahre alt! Wow, wie die Zeit vergeht...
Ich nehme an, dass Du einen wunderbaren Tag verlebt hast mit Deinen Eltern, Großeltern, Paten...
Hattest Du auch Kinder zu Besuch?
Nun schläfst Du bestimmt ganz friedlich und träumst von Deinem tollen Geburtstag!
Lebe hoch, kleiner großer Nico!
Zu uns schreibe ich später ausführlicher. Ich muss jetzt schnell ins Bett. Es geht wieder aufwärts, wenn auch langsam. Leider sind wir Eltern in der letzten Zeit auch heftig erkrankt.
Die Kinder brauchen noch Zeit zum Genesen. Es wird besser.
Liebste Grüße an Euch!
Bis bald, Fine

Ich deck auch gerade den Kaffeetisch...

Vielen lieben Dank meine liebe Fine, dass Du an Nico gedacht hast. Ich habe Dir eine PN geschrieben!
Liebste Grüße
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen