Ich deck auch gerade den Kaffeetisch...
auch wir decken hier gerade den Kaffeetisch und feiern heute Nico's 3. Geburtstag.... Wo sind nur die 3 Jahre geblieben?
Nico hat heute morgen schon fleißig seine Geschenke ausgepackt und alles ist super angekommen. Gleich geht es weiter mit Geschenken von Oma und Opa und der Patentante...
LG
Silke
Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße von uns!!!
herzlichen Glückwünsch an deinen Kleinen zum 3. Geburtstag! Wir wünschen dem Geburtstagskind einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Geschenken, leckerem Kuchen und lieben Gästen.
Ganz liebe Grüße
Luisa
na da gratulieren wir doch auch gleich noch. lg susi u. maira
Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein hoffentlich wunderschöner Geburtstag geht nun schon langsam den Ende zu: hoffentlich hast und hattest Du heute viel viel Freude mit den GEschenken und Gästen.
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht
ganz herzlich
Robin mit seiner Mama vineyard
GLG emaille
Ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
So wie ich deine mama kenne, hat sie dir wieder einen ganz tollen geburtstagskuchen gebacken.
Feiere schön
Ganz liebe grüsse
Fabi
Auch von uns noch ganz herzliche Geburtstagswünsche! LG, Tanja
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert? Freue mich auf Bericht mit Photos! LG =>
Ich habe heute schon sehr oft an Euch gedacht. Habe es aber erst jetzt an den Rechner geschafft.
Wie war für Dich dieser Tag? Hast Du auch die Erinnerung aufleben lassen?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Nico! Nun bist Du drei Jahre alt! Wow, wie die Zeit vergeht...
Ich nehme an, dass Du einen wunderbaren Tag verlebt hast mit Deinen Eltern, Großeltern, Paten...
Hattest Du auch Kinder zu Besuch?
Nun schläfst Du bestimmt ganz friedlich und träumst von Deinem tollen Geburtstag!
Lebe hoch, kleiner großer Nico!
Zu uns schreibe ich später ausführlicher. Ich muss jetzt schnell ins Bett. Es geht wieder aufwärts, wenn auch langsam. Leider sind wir Eltern in der letzten Zeit auch heftig erkrankt.
Die Kinder brauchen noch Zeit zum Genesen. Es wird besser.
Liebste Grüße an Euch!
Bis bald, Fine
Liebste Grüße
Silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen