Suchen Menü

Ich darf wohl zukünftig besser nicht mehr an Umfragen teilnehmen :O)

Guten Abend meine Lieben,
nun hatte ich doch auf das Posting von Miri bezgl. des Mittagsschlafes geantwortet, dass Nico diesen hält so im Schnitt 2,5 - 3 Stunden und prompt hat Nico heute den Mittagsschlaf verweigert %) :DEVIL:
Nun liegt er seit 17.50 Uhr im Bett und ich bin gespannt, wie lange er schläft und ob das jetzt einmalig war oder öfter vorkommt. Am Sonntag hat er schon keinen Mittagsschlaf gemacht, aber da waren wir auch bei meiner Mama und muss er zum Schlafen in ihr Bett.
Dann gab es ja vor einiger Zeit mal eine Umfrage, wie lange die Mäuse morgens so schlafen und ich habe geantwortet, dass Nico so bis 8 Uhr manchmal 8.30 Uhr schläft und nun ist für ihn seit Montag die Nacht um 6.20 Uhr zu Ende und hat er bis 7 Uhr geschlafen.
So, dass war mein Posting des Tages ;-)
LG, Silke
Bisherige Antworten

Ich darf wohl zukünftig besser nicht mehr an Umfragen teilnehmen :O)

hallo silke,

ja da sieht man mal, wie schnell sich das alles ändern kann, gell.

leider haben wie es nicht in der hand, sonst würden sie wahrscheinlich noch mehr schlafen sollen. hehe.

lg mele mit zwei schlafenden kids. endlich

Ich darf wohl zukünftig besser nicht mehr an Umfragen teilnehmen :O)

Das sind meist nur Phasen, Langschläferkinder bleiben dies auch meist. Zumindest das was ich gehört habe und aus Erfahrung mit meinem Großen.
Außerdem bekommen meine beiden Kinder die klare Ansage, dass wenn sie der Meinung sind mich morgens um 5Uhr aus dem Bett zu holen, nur weil sie munter sind, dass ich mich spätestens im Teenageralter rechen werde und sie dann auch um 5Uhr nach dem Diskobesuch aus dem Bett hole. (natürlich nicht erst gemeint aber es hilft)
LG Mond mit gottseidank zwei Schlafkindern

Ich darf wohl zukünftig besser nicht mehr an Umfragen teilnehmen :O)

Hi Silke,
es gibt Sachen, die will ich auch gar nicht aussprechen: denn Schwuppdiwupp kehren sie sich ins Gegenteil um...... Zum Beispiel auch beim Thema Gesundheit - da könnt man schon manchmal abergläubisch werden,
liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen