Ich darf verkünden...
Hatte am WE bisschen streß (Quirin ist am Samstag 2 geworden... Oktoberfest ;-) etc )
Also am Samstag bekam ich diese SMS:
Leo ist am Donnerstag gelandet. Leider musste er direkt auf die Intensiv wg Lungenentzündung. Bislang keine Besserung. Eventuell muss er beatmet werden. Drückt ihm mal bitte feste die Daumen. Mir gehts ganz ok, KS war nicht schlimm. Schmerzen erträglich. Jetzt ist die Narbe etwas aufgegangen und ich bin natürlich psychisch ziemlich angegriffen und voller Sorge. Aber wird schon! Melde mich wieder. Grüße an die anderen. Jutta
So hier von mir noch mal Ganz feste DAUMENDRÜCK!!!
Und Herzlichen Glückwunsch!!!
lg miri
Ganz herzlichen Glückwunsch und alle Daumen fest gedrückt für den Kleinen! LG Doris
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für den kleinen Mann LG
Herzlichen Glückwunsch.... aber..
Gute Besserung für den kleinen Mann, liebe GRüsse Danni
Ist Jutta = Heppy oder wer hat da ausgekugelt? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!!!
ich weiß jetzt wirklich nicht wer Jutta ist *schäm*, aber ich halte dem Kleinen ganz fest die Daumen, daß er nicht beatmet werden muss und bald mit seiner Mama kuscheln darf!!!
GGGLG, Kerstin.
Noch'n Tipp: Jutta = Snowy ??? LG, Kerstin.
*einschleich: Also Heppy ist es nicht! Warte schon sehnsüchtig auf eine Nachricht!
Melde mich, wenn ich was weiß! Mach mir echt schon Sorgen!
Liebe Grüße
Gesine und Fynn
ausgeschlichen
sorry staubflocke!!! Hab ich vergessen dazu zu schrieben!!!
jutta ist doch "staubflocke"?!!aufjedenfall auch von mir:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHN!*daumendrück*
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für den Leo! LG Dani
Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind ganz feste gedrückt. LG Bummelchen
Herzlichen Glückwunsch von uns vieren ... wir halten dem kleinen Mann feste die Daumen !!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Und Daumen sind für Leo gedrückt. GLG-->
Herzlichen Glückwunsch - und der Name gefällt mir sehr gut! lg Fee
Alles alles liebe zum neuen Familienmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für den kleinen Leo und Jutta!!! Denke an die beiden! GLG
Herzlichen Glückwunsch und gute und schnelle Besserung an den kleinen Mann!Lg>
Herzlichen Glueckwunsch und ganz schnell Gute Besserung fuer Sohni und Mami!!!
alles Gute zum Soehnchen und dass ihr bald eine angenehmen Kennenlernzeit beginnen koennt!!!
Halt die Ohren steif! Herzlichst. Isa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen