Suchen Menü

Ich darf doch noch in Urlaub fahren, freu

Hi ihr Kugelbäuche,

Ich bin so happy [:-} nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, das es doch nix wird mit Urlaub haben wir jetzt doch Last Minute vom 30.05. bis 06.06. eine Woche den Center Parc Bispinger Heide gebucht (danke an Schrattimama_ für die Tipps ;-) ) Ich freu mich so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, nachdem mein Mann letztes Jahr nur eine Woche Urlaub hatte (nicht mal an Tims Geburt) und dieses Jahr auch noch keinen hab ich echt nicht mehr dran geglaubt, das wir doch noch mal wegfahren [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO:

Sorry, aber das mußte ich einfach mal mit jemandem teilen

Glückliche Grüße

Nicole

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Zweiter Ticker

Bisherige Antworten

:) das ist ja schön...
Freue mich für euch! Genießt eure Zeit dort und schreibt mal, wie es war...
Würde auch so gerne nochmal in den Urlaub... aber ob das was wird, steht noch in den Sternen! :)
LG, Nina

oooh - wie toll!!! das freut mich aber!!!!!

da bin ich ja gespannt, wie es euch gefällt...!!!! was habt ihr denn für ein haus gebucht?

wir sind ja ab 23.6. da - mensch, sonst hätten wir uns direkt mal im pannekoken-häusje (garantiert falsch geschrieben) treffen können...

ich wünsch euch auf jeden fall ne tolle zeit und würde mich sehr freuen, wenn du dich danach mal mit bericht + fotos meldest.

lg

jeannine

wenn du noch irgendwelche info´s zu park/haus/ausstattung etc. brauchst, meld dich einfach per pm oder so.

anbei noch 2 kleine centerparc - impressionen vom letzten jahr:

und:

Hi Hi, danke, wir haben ein Premium Haus gemietet (4Schlüssel) ich bin ja schon so gespannt, falls Du irgendwelche Tipps hast, was man unbedingt machen sollte bin ich Dir natürlich sehr dankbar, das Angebot sieht ja riesig aus.

Die Fotos sind ja süß, schade, das wir uns um eine Woche verpassen, wäre ja lustig gewesen...

Liebe Grüße

Nicole (die jetzt mal ihren Sohn aus dem Bett hotel muß :-) )

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Zweiter Ticker

premium haus ist super! hatten wir letztes jahr auch...

könnt ihr also handtücher und bettwäsche getrost zu hause lassen (oder ist das bei euch nicht mit dabei?). kinderstuhl ist auch da und völlig i.o., allerdings hatten wir unserer eigenes kinderreisebett mit (sind aber auch im haus vorhanden, aber wir wollten halt das vertraute bett haben).

im schwimmbad gibt es reichlich schwimmhilfen/westen auch für klein(st)kinder, braucht ihr also auch nicht mitnehmen.

die küche ist auch sehr gut ausgestattet (es gibt aber keinen backofen!). packt euch ne handvoll spülmaschinenpacks ein und ein paar filtertüten. der supermarkt auf dem gelände ist super ausgestattet, aber schon etwas teurer. aber nur 2 autominuten vom park entfernt ist plus und da haben wir eingekauft (müsst also nix mitbringen, ausser vielleicht ein paar gewürze oder so).

der bäcker im centerparc ist toll, wir sind jeden morgen mit kiwa losmarschiert, vorbei an den enten und haben frische brötchen gekauft...mhhhhhh...

wenn ihr mal was futtern gehen wollt - jedes restaurant hat diverse spielmöglichkeiten, echt sehr kindgerecht.

sehr sehr schön fand ich das serafin, das sollte man sich mal gönnen (ein menü kostet 19 euro glaub ich, dafür kann man sich aus einer tollen karte eine vorspeise, ein hauptgericht und ein dessert aussuchen, aber es hat wirklich eine gute qualität und ist mal echt was anderes). und was wir einen abend gemacht haben, wir haben uns so ein futterpaket ins haus bestellt. gibt es für raclette, BBQ, fondue oder heissen stein. wir hatten heissen stein gewählt. man bekommt die geräte und alle zutaten (fleisch, brot, nachtisch, gemüse, salate) ins haus geliefert, macht sich dann ´n netten abend und stellt danach alles wieder ab, wird dann abgeholt. war sehr nett und unterhaltsam. (ob ihr das jetzt für 2 personen machen wollt, weiss ich nicht, wir waren ja zu acht)

mensch, jetzt verlier ich mich schon wieder in 1000 details. also wenn dir noch irgendwas einfällt (meist ja beim packen...) meld dich einfach.

lg

jeannine

ps: mh - da liegt doch fast ein ganzer monat dazwischen, oder?

Hallo Nicole,

wir waren vor zwei Jahren auch mal in der BispringerHeide.. wir hatten allerdings richtig Pech mit dem Haus.. Es war unglaublich abgewohnt.. Aber der Park an sich war ok.

Waren dann ein Jahr später nochmal in einem CenterPark. (im Sauerland) dort hatten wir dann richtig glück mit dem Haus. es waren recht neue Häuser..

Eine Woche CenterPark ist ok.. länger nicht! Mich haben am meisten diese ganzen "spielautomaten" gestört.. Dort waren die kinder fast nicht wegzubekommen... :DEVIL:

LG und einen schönen Urlaub.. berichte mal wie es war!

hihi - naja, da bin ich konseqent - da wird nix reingesteckt.

(lässt sich bei nem einjährigen gut durchhalten, mal sehen, wie´s dann später aussieht).

unser sohn stand jedenfalls "stundenlang" voller begeisterung im bagger vor dem schwimmbad rum und hat sich gefreut, auch ohne das ich da geld reinstecken musste. der fand das teil einfach grossartig.

aber mit grösseren kindern ist das sicher schwieriger...

lg jeannine, die ein wirklich tolles premium haus hatte *zum glück...*

hallo,
wegend en spielautomaten... das war uns auch immer zu teuer, auch auf der kirchweih. seit annika 3 ist, bekommt sie immer eine geldbörse mit urlaubsgeld oder eben kirchweihgeld udn das darf sie verprassen. ganz nach belieben. egal, ob 10 packungen kaugummi oder 10x auf so ein kinderfahrgeschäft. klappte von anfang super. im märz im cp ist sie keine einziges mal gefahren, hat alles gespart und am letzten tag ein kuscheltier gekauft. wie alt sind deine großen, vielleicht klappt dass da auch schon? ach ja, annika ist sonsrt sehr wild, diskussionsfreudig, testet gerne grenzen, aber das klappt wirklich super.
lg,
sandra

Hallo Nicole,
mensch das hört sich doch super an...
Sag hinterher bescheid, wie es war. Vielleicht könntest Du mir von der Anlage auch Bilder mailen. Fahren nämlich ende Oktober auch hin.
Lg
Ivonne 25+3

schade....

wir fahren auch dorthin, aber vom 9-16.6. also knapp, hätten uns sonst bestimmt mal abends zusammensetzen können.
wir waren dort schonmal, ist oberklasse!!!
lg,
sandra

ich fass mal zusammen:

...ndwlucky, zwerg06, setzei und schrattimama fahren in den centerparc bispinger heide in den nächsten wochen.

also nächstes mal müssen wir uns echt besser abstimmen... *g*

lg

ich fass mal zusammen:

huhu,
nachtrag: wir fahren jedes jahr 2-3 x.... also irgendwann klappt das bestimmt mit treffen ;)))
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen