Ich danke euch Mädels!!!
erstmal danke ich euch allen, für die Antworten zu Corbins Einschulungs Bildern :-) Wenigstens bin ich nicht die einzige, die den Handtuch Ponche unpassend fand :-P
Dann bedanke ich mich für eure Antworten zum Thema Kleinkindergruppe. Ich habe mich nun entschlossen, diese zu machen. Ich weiß, die meisten haben gesagt, ich tue schon genug Ehrenamtlich. Aber mich reizt diese Aufgabe wirklich. Einen Job werde ich mir dann erstmal nicht suchen. Denn den wollte ich mir nicht nur wg. des Geldes suchen, sondern damit ich eine Aufgabe habe. Die habe ich nun darin gefunden. Ich arbeite da quasi wieder in meinem Beruf als Erzieherin, was sich bei späteren evt. Bewerbungen sicher postiv auswirkt. ;-)
Die Spielgruppe wird an 2 Tagen vormittags stattfinden, wenn die Kinder eh nicht da sind, so kann ich das gut vereinbaren.
@Silke: Die Kosten für den Kiga werden vom Chef meines Mannes übernommen, so entstehen uns da keine Zusatzkosten :OK:
Ich werde berichten, wie es läuft.
Lg Nicky, die froh ist euch zu haben [:-}
Ich danke euch Mädels!!!
Hallo Nicky!!Man Du bist echt zu gut für diese Welt,ich hoffe Du schaffst das wirklich alles mit links!!Dein Umfeld kann sich glücklich schätzen Dich zu haben!Die Bilder von der Einschulung waren wirklich toll,aber Deine Schwägerin scheint sie ja echt nicht alle auf dem Zaun zu haben!!Ich habe ja schon wirklich viel gesehen,aber das ist echt ein Hammer!Vielleicht solltest Du ihr etwas helfen und mal sagen das dies ein Handtuch ist und keine Jacke!Wahrscheinlich streift sie ihm im Winter einen Pelzautositz um!!HIHI!!
LG Katja
Ich danke euch Mädels!!!
ich habe brav gelesen, aber es nciht geschafft zu antworten. Die Bilder waren wirklich toll und ja, der Poncho passte nicht ganz, aber wenns doch gefällt ;-)
Schön, dass Du eine Entscheidung getroffen hast - für den Wiedereinstieg in Deinen Beruf später sicher ein gutes Sprungbrett!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Lg., Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen