Suchen Menü

Ich danke Euch sehr für die Glückwünsche für Maria...

...ich hab Ihr grad alles lesen lassen und sie hat sich gefreut[:-} .

Nachdem sie den ganzen Vormittag geschlafen hat ist sie jetzt fit (hat aber Ibuprofen intus).

Jetzt kommen gleich kurzfristig meine Eltern zum Kaffee, damit wir wenigstens im Kleinen feiern können.

Der Übernachtungsgeburtstag wird am Samstag nachgeholt und die anderen Gäste haben alle Zeit *erleichtertbin*!

GLg, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Ich hoffe ihr hattet einen netten Kaffeeklatsch:) LG KAtja

Ja, danke; haben in alten Bilderalben geschmökert;-) GLG

hallo käthe!

na, wenn wenigstens das ibuprofen wirkt, dann ist das ja schon mal was - schlimmer wäre es, wenn sie gar nicht drauf ansprechen würde!

hoffe, ihr konntet zumindest ein bißel feiern und der geb. war nicht allzu traurig für maria. ist schon blöd, wenn man geb. hat und krank ist ...

und ich drück euch weiterhin die daumen, daß das mit samstag klappt und maria bis dahin wieder top fit ist!

also, man hört ja auch immer, daß die schweinegrippe nicht unbedingt soooo schlimm verlaufen muß, es gibt ja auch fälle, wo es halt ne erkältung mit fieber ist. ich wäre vorsichtig - würd jetzt aber auch mal davon ausgehen, daß es nur ein normaler grippaler infekt ist; und steckt euch ja nicht alle an!!

glg, silke *die morgen den ganzen tag unterwegs ist weil männe 1 tag urlaub hat; macht mir keine dummheiten und alle gesund bleiben/werden!!!*

Na, dann viel Spaß morgen...

...Maria war bis 17 Uhr fit. Doch dann lies die Wirkung vom Ibu nach und sie begann sofort zu frieren und jammert jetzt wieder. Bis jetzt hab ich sie aber so hinausgezögert.

Wenn sie jetzt nicht bald einschlafen kann, bekommt sie wieder was.

Viel Spaß morgen, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen