Suchen Menü

Ich dachte, mir passiert das nicht! Aber nun ist

Ella gestern aus unserem Ehebett gefallen. ... Mann hab ich mich erschrocken. Sie hat schön im Bett gegessen und mit mir rumgekaspert. ... hat dann am Schild von einem T-Shirt genuckelt und ich hab nen Niesanfall bekommen und Plumps hats gemacht und da lag sie auch schon unten. Das war vielleicht ein lauter Knall. Sie hat so geweint ... aber nach ner Minute konnte ich sie beruhigen. Sie ist vorn mit der Stirn aufgeschlagen. Das hat man dann nach ner Viertelstunde gesehen, weil sie dort eine kleine Beule bekommen hat und die Stelle rot war.
Ihr gehts aber super gut. Sie hat dann auch gleich ne halbe Stunde später ihren Nachmittagsbrei gegessen und gut getrunken und abends hat sie auch gut gegessen und sogar noch Milch trinken wollen. Gespuckt hat sie nicht und sonst war und ist sie auch wie immer. Ein kleiner Teufel, der nur Dummheiten im Kopf hat und die Mama auf Trab hält.
Puh bin aber froh, daß es so glimpflich ausgegangen ist.
Lieben Gruß
Svenja mit Ella
Bisherige Antworten

Re: Ich dachte, mir passiert das nicht! Aber nun ist

Hallo Svenja,
Du wirst es nicht glauben, genau das Gleiche ist mir vor 1 Std mit Ravil passiert... :( Dachte gerade ich lese meine eigene GEschichte...
LG
nuven

Re: Ich dachte, mir passiert das nicht! Aber nun i

huhu..mach dich net verrückt...es wird noch sovieles passieren wo du dir sagen wirst mensch das hätt ich verhindern können...aber so ist das eben...iss ja nix schlimmes passiert....lg sasi

Re: Ich dachte, mir passiert das nicht! Aber nun i

Hi Svenja,
da sieht man es mal wieder: diese Kleinen sind robuster als man denkt und als mancher Erwachsene. Natürlich ist man immer froh, wenn das Ganze so glimpflich abgeht, aber die Kleinen haben ja immer ihren Schutzengel dabei. Das wirst du noch häufiger feststellen (ich weiß wovon ich rede, Sophie hat schon so manche Sätze gedreht), vor allem wenn Ella wirklich so ist, wie du sie in deinem letzten Satz beschreibst :-))))
Alles Gute für dich und deine Draufgängerin
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen