Suchen Menü

Ich brauchen mal einen Tipp von Euch....

Hallo zusammen,

wir (drei mama´s mit jeweils drei bzw vier kindern) wollen mal Mamaurlaub machen. Wir nehmen unsere kinder mit und wollen mal Urlaub machen (ohne Männer) Eventuell ein guter bauernhof oder ein nettes hotel mit wellnessbereich, w.m. mit kinderbetreuung.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für uns?

Reisezeit Februar 2010

LG Kaja

Bisherige Antworten

Ich brauchen mal einen Tipp von Euch....

rhönparkhotel mit dem üblichen davor und dahinter.
hat ne betreuung, weiß aber nicht, ab welchem alter und ob die betreuung immer ist, oder nur zu den ferien.
super schwimmbereich, auch für kleine kinder schön!
sauna wenn erwünscht. massagen, wenn erwünscht. kosmetikstudio im hotel, auf voranmeldung auch super...
wäre aber in der rhön, bei fulda, weiß nun nicht, wie weit weg das von euch wäre.
lg,bianca

Ich brauchen mal einen Tipp von Euch....

Danke Bianca, hab mir mal ein Angebot machen lassen und den Mädels weitergeleitet. Mal schauen was sie dazu sagen...

LG Kaja

Ich brauchen mal einen Tipp von Euch....

Hallo,
ich kenne ein Hotel in Datteln (Rande des Ruhrgebietes), liegt direkt in der Haard (riesen Waldgebiet)
Das Hotel heißt "Hotel Jammertal".
http://www.landhotel-jammertal.de/
Küche top, Wellness top, Betreuung bin ich überfragt aber ich glaube schon.
Das Hotel gehört der Familie eines Klassenkamaraden. Ich kenne es und es ist top!
LG Jasmin

Ich brauchen mal einen Tipp von Euch....

Hu Hu jasmin,

hab die Adresse mal gecheckt aber der Weg ist zu weit..... :-X :-X :-X ABer das Hotel ist echt Sahne.. voll mein geschmack. :THUMBS UP:

Wie geht es Dir und krümel inside ;-)

Ich brauchen mal einen Tipp von Euch....

Hallo Kaja,
wie schon wieder Urlaub???? :-P
Also wir waren dieses Jahr beim "Steinbauer",
das ist eines dieser Familienhotels.
Und es war super, super gut!
Schau doch mal bei familotel mit dem üblichen davor und dahinter.
Die haben Hotel gut verstreut in Deutschland-
auch viele mit Wellness ;-)
LG Sandra

Ich brauchen mal einen Tipp von Euch....

Ja ja Urlaub ist der Knaller... bin voll süchtig. Mein Männlein war doch jetzt erst in Ischgl und ich bin auf die Idee gekommen, auch mal Mamaurlaub zu machen.

Abgesehen von dem Urlaub mit meinen Freundinnen.. da nehmen wir die kinder ja mit. ABER ich will auch mal 2-3 Tage gaaaanz alleine Urlaub machen. In einem tollen Wellnesshotel, mit einem schönen Buch, Kosmetik, Maniküre, Massage usw... Ganz alleine. :-P

ABer das geht natürlich erst, wenn kiano nicht mehr gestillt wird. oder meinst Du ich könnte mal 2-3 tage so weg sein und danach weiterstillen? Ich denke das funktioniert nicht. Ach und außerdem müsste ich ja dort dann abpumpen.. nöööö, das ist mir zu umständlich und zu unsicher bzgl. der weiterstillerei... also warte ich lieber...

LG Kaja

Ich brauchen mal einen Tipp von Euch....

Hallo Kaja

Leider kann ich dir keinen Tip geben, aber so ein kleiner Urlaub könnte mir auch gut tun. Vielleicht nehme ich das mal als guten Vorsatz fürs neue Jahr - Relaxen für Mama ;-)

lg ellk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen