Ich brauche unbedingt Eure Däumchen!
Genauso wie in der 1. SS ist der 5. und 6. Monat bei mir ganz ganz schlimm. Ich habe sage und schreibe fast 4kg in 3!!!! Wochen zugenommen :-(( Hab keine Ahnung wie er drauf reagieren wird.
Ok, ich muß auch gestehen, ich hab ganz schön gesündigt am WoE. Waren bei meiner Familie brunchen, Eis essen, Kuchen essen, abends Buffet, gestern Jahrmarkt (Würstchen, Süßes....), da konnte ich mich echt nicht zusammenreissen :-/
Tja, die 9kg Marke hab ich schon geknackt.
Aber als Lichtblick hab ich heut meine ersteigerte U-Jeans erhalten. Meine schönste Jeans die ich je hatte wo man auch endlich mal einen Knackpo hat *freuwieblöd*.
Bin gespannt was mein Mann von dem Doc hält, ich glaub nicht, daß er ihm symphatisch ist, er ist extrem direkt...
Hab sonst ein gutes Gefühl, mir gehts bestens!
Bin gerade dabei Blumen und Gras an Giulias Wände zu malen. Sie wünscht sich einen Garten *g*. Dann kommt noch ein echter Gartenzaun in weiß hin ;-)
Ich berichte Euch heute abend ;-)
GLG Tanja 21+0
Re: Ich brauche unbedingt Eure Däumchen!
Ich drück ganz fest! Is doch klar!
UND-ich hab am Mittwoch Termin und da wird meine FÄ feststellen, dass ich in 20+6 (dann am Mittwoch) schon 11 Kilo zugelegt habe
Mein hat bisher noch nie geschimpft! Hoffe, Deiner schimpft dann auch net mit Dir!!!!
GLG
Claudia+MAde(20+4)
drücke ganz dolle die Daumen ,ui ,wie aufregend!
Ich habe nun endlich am Mi meinen "heissen" Termin ,nachdem uns der Doc am 25.9. "versetzt" hat...ich hoffe endlich auf ein Outing.Ist dann auch genau 6 Wo 1 Tag her ,dass ich beim Doc war.
In den Kilos stehe ich Dir mit Sicherheit in nix nach *hüstel*,anfangs hatte ich nur sehr zögerlich zugenommen ,aber 3 Wo Urlaub hinterlassen ihre "Spuren" *gg*.
Viel Spass noch beim Pinseln!
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 22+2
viel glück bei der VU! lg sandra dito 21+0
mensch das war jetzt voll am thema vorbei dir behappy alle däumchen gedrückt und viel glück beim doc bist ja glaub ich kurz nach mir ausgerechnet
lg melanie
Ich war vorher schon ziemlich schlank-mein BMI lag bei 21-ich denke, aus dem Grund hat meine FÄ auch nicht gemeckert!
LG
Claudia+Made(20+4)
Quetsch:-)
Ich muss etwas schmunzeln, denn ich hab die jetzt schon hinter mir gelasen*lach*
Ich weiss aber echt nicht warum*grübel*
Ach was solls, Hauptsache uns gehts gut,gelle???
LG März 15+0 *gg*
Grade noch: Däumchen sind in Betrieb!!
*queeetsch* ich hoffe es reicht noch ! GLG manu
dein anderes Posting habe ich schon beantwortet. Was hat der doc zum gewicht gesagt ??? Meiner sagt gar nichts und die 9 kg Marke hab ich auch schon hinter mir.
LG Tembo 22+6
Er hat zum Glück nichts gesagt :-))
Wobei es sogar schon 11,5kg sind, aber das lag an der Zeit.
Ich wiege mich halt immer morgens ohne Klamotten und beim Doc eben spätnachmittags oder abends mit Kleidung und Schuhen.
GLG Tanja
PS: Weißt Du wie man die Gesamtlänge errechnet?
keine Ahnung, ich weiß nur, daß im SS-Rundbrief von Qualimedic drinsteht, daß die Kinder jetzt etwa 30 cm lang sind und etwa 670 gr schwer. Ich bin ja jetzt in der 24 SSW.
LG Tembo 23+0
ich habe unser Posting von gestern nicht mehr gefunden und das Profil macht der doofe PC nicht auf. Deshalb schreibe ich dir hierdrauf.
Hatten wir Alessia und Alessio schon ?????? Das sind auch schöne italienische Namen.
LG Tembo 23+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen