Suchen Menü

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe "Gerstenkörner"..

Hallo zusammen,

ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil irgendwie komme ich hier kaum noch zum schreiben, aber das liegt nicht daran, dass ich da kein Interesse dran hätte, als vielmehr die fehlende Zeit. Im Moment fahre ich von Arzt zu Arzt und wenn ich nicht in einem Wartezimmer sitze, dann versuche ich entweder die Streiterein zwischen meinen Zwillingszicken zu schlichten oder aber ich fahre mit der Großen zum tanzen, turnen, schwimmen, reiten usw.....

Naja aber nun zu meinem Problem. Lina hat nun schon seit fast drei Monaten mit Gerstenkörnern zu kämpfen. Erst war es das eine Auge und seit gut einem Monat ist auch das zweite Auge davon betroffen. Am Anfang war ich beim Kinderarzt und der hat es mit Salbe probiert. Es sah auch wirklich so aus, als würde dieses blöde Ding verschwinden, aber irgendwie scheint es zu kommen und zu gehen. Ich bin dann auch zu Augenärzten und nun scheint es so, als ob die Dinger operativ entfernt werden müssen. Nächste Woche haben wir das Vorgespräch in der Augenklinik und dann wird der Eingriff auch schon fast vorgenommen. Jetzt war ich aber noch bei einer Heilpraktikerin und die hat mir gesagt ich soll ihr Staphisagria geben. Das mache ich nun auch ganz brav und das eine Auge sieht auch ganz gut aus, aber bei dem anderen Auge scheint das Korn bald zu explodieren.

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit solchen Gerstenkörnern? Gibt es noch ein anderes zusätzliches gutes Mittel, was ich ihr geben kann? Ich möchte nicht dass die Maus operiert werden muss. Meine größte Angst ist ja auch, dass die Dinger schon kurz nach der OP wieder kommen werden. Sie scheint ja generell ein Problem damit zu haben. Ach man woher kommen so Teile nur? Ich gucke gerade mal, ob ich zufällig ein Foto von ihr habe, wo man das sieht....

Nein die muss ich erst noch hochladen. Jetzt fahre ich aber erstmal zur Spielgruppe und dann lade ich mal Bilder hoch. Sie sieht ganz schlimm aus.

glg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen