Ich brauche kreative Köpfe unter euch....
1. Zeitungsspiel mal anders. Die beiden sollen das Körperteil aus der Zeitung hinter dem Rücken reissen, was sie an ihrem Partner am liebsten mögen....was meint ihr? Ich denke es wird lustig wenn der andere das erraten muss.
2. Wollte ich jedem drei nicht ernst gemeinte Geschenke geben, die das Eheleben etwas leichter gestalten.
Wollte damit anfangen zu sagen, dass die Grundpfeiler: Liebe, Vertrauen und dem Partner die Freiheit zu lassen die er braucht ja schon da sind und sie deshalb jeder drei Sachen bekommen die zusätzlich hilfreich sind:
Für die Frau: Ohropax (schreibt man das so?) falls das nächtliche schnarchen nicht mehr auszuhalten ist und das soll ja im alter noch schlimmer werden
Einen Kochlöffel, denn Liebe geht ja durch den Magen und ein satter Mann ist ein zufriedener Mann und nun fehlt mir noch das dritte. Ich dachte an so eine Körperlotion, die riecht voll schön und da hat springen die Kerle echt drauf an, hab da erfahrungswerte. Diese soll dann dafür sein, wenn die Frau den Mann verführen möchte.
Für den Mann: ebenfalls Ohropax, falls die Frau doch mal allzuviel zu erzählen oder meckern hat.(wie gesagt, die Geschenke sind nicht alle ernst gemeint), aber was noch? helft mir bitte.
LG
Sekerim
Re: Ich brauche kreative Köpfe unter euch....
Man muß nat. alles noch schön in Worte verpacken!
LG Silke
tja, für den Mann wäre da ein Zeitungsabonnement eine Sache. Dann hat er jeden Morgen etwas, wohinter er sich verkriechen kann. Und ein Modell von einem schicken Auto, denn mehr als ein Traum wird es nicht werden. *g*
Ansonsten haben wir bei einer Hochzeit mal ein "Brettspiel" organisiert. Wir haben einen Parcourt aus Ikea-Tischsets auf den Boden gelegt, einen großen Schaumstoffwürfel organisiert, und die Spielfiguren waren die beiden selbst. Es gab besondere Felder, bei denen die beiden eine Anekdote aus ihrem Leben erzählt bekamen und entsprechend Felder vor oder zurück setzen konnten ("Zum Element of Crime-Konzert gegangen, ohne zu fragen, ob wir mitwollen - drei Felder zurück!" "Christian sagt, die Historiker kleben zu sehr an ihren Quellen - einmal aussetzen und sag sowas nie wieder!"). Am Ziel bekamen sie dann ihr eigentliches Geschenk. Allerdings spielen die beiden auch leidenschaftlich gerne.
Ganz liebe Grüße
Lena, die froh ist, daß bei ihrer Hochzeit keiner Spielchen mit ihr gemacht hat
Das mit dem Hammer ist so ne sache, irgendwie hat sie eher die hosen an.
Lena oh gott für sowas ist zuwenig zeit. Klingt mächtig aufwendig aber war bestimmt toll
Die Braut wünscht sich Spiele.
LG
Sekerim
http: // w w w.festpark.de/spiele.html
Da ist für jede Gelegenheit was bei!
LG Silke
Element of Crime
na da wär ich aber sauer gewesen! EoC Konzert ohne was zu sagen...Wir waren dieses Jahr in Hannover auf der "Delmenhorst- Tour". Spitze, echt!
Und ich dachte schon mein Mann und ich sind die einzigen Menshchen, die solche Musik hören, hihi...
Gruß, Nadine
Re: Element of Crime
Bei meiner Schwägerin ernteten wir allerdings totales Unverständnis, als wir in ihrem sanierungsbedürftigen Haus eine Wand einrissen und lauthals sangen: "Bring den Vorschlaghammer mit, wenn Du heute abend kommst...."
Hast Du eigentlich "Herr Lehmann" gelesen? Und "Neue Vahr Süd"?
Ganz liebe Grüße
Lena
"Der alte Mist muss raus, und neuer Mist muss rein
herrlich *lach*
Ja, stimmt. Im Bekanntenkreis haben wir auch ein Paar, die dachten sie wären die einzigen EoC Hörer. :)))
Und, Nein. Beides nicht gelesen. Nicht mal die Verfilmung gesehen. Schreibt Regener so gut wie er textet? Muss gleich mal zu Amazon;)
In der Buchhandlung habe ich Irving "angelesen", ganz schön schräg.
Gute Nacht und liebe Grüße, Nadine
Herr Lehmann...
Ganz liebe Grüße
Lena, die selten bei einem Buch so gelacht hat wie bei Herrn Lehmann
nachtrag...
Gruß
Sekerim
Re: nachtrag...
generell finde ich solche Spiele nicht zu intim. Allerdings weiß ich auch nicht, wie es da mit der türkischen Mentalität aussieht. Dieses "Chefwickler-Set" ist doch eine hübsche Idee:-)
GLG
Biggi, die in solchen Dingen leider überhaupt nicht kreativ ist
Re: nachtrag...
LG
Sekerim
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen