Suchen Menü

Ich brauche eure Daumen

Hallo,

wir haben es geschafft, ich bin tatsächlich schwanger!!!!!

Hab heut morgen getestet weil die Mens noch nicht da war, obwohl ich nicht dran geglaubt hab. Aber er war positiv. Hab dann mit 2. Urin noch einen Digitalen gemacht und da stands dann schwarz auf weiß. Schwanger!!!!

Danach war ich zur Blutabnahme in der Kiwu Klinik und der HCG Wert ist 103. Bin heute bei ES+14. d.h. SSW 4+0

Ich kann es noch gar nicht fassen. Leider ist der erste US Termin erst in 2 Wochen. Aber dann kann man vll. schon das Herzchen sehen.

Ich brauch nun alle eure Daumen, damit nichts mehr schief geht und wir im Oktober unser 2. Kind in den Armen halten können.

Ich kann einfach nicht abwarten euch erst nach der 12. Woche davon zu erzählen.

Bin schon am überlegen wie ichs meinem Mann heut abend sage.

Und wisst ihr was, diesen Monat hab ich zum ersten Mal einen speziellen "Kindlein-Komm-Tee" getrunken. Vll. hilft der wirklich beim schwanger werden...

LG Steffi

Bisherige Antworten

Ich brauche eure Daumen

Ach Steffi,

ich freu mich so für Euch. Herzlichen Glückwunsch! "AndenHändenfassenundimKreishüpf"

Ich drücke Euch beiden Daumen daß es klappt und Jannes dann bald ein kleines Geschwisterchen bekommt, alles alles alles alles Gute.

Was ist denn ein Kindlein-komm-Tee?

Die 2 Wochen werden sicher auch bald vergehen und dann kannst Du sicher auch das Herzchen schlagen sehen, ich finde das ist immer der ergreifendste Moment, wenn man das das 1. Mal sieht.

Alles alles Liebe

Andrea und Florian *08.05.07

Ich brauche eure Daumen

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Kindlein-Komm-Tee ist eine Kräuterteemischung die die Gebärmutter auf eine SS vorbereiten sollen. Und u.a. ist auch Johanniskraut zur Beruhigung drin.

LG Steffi

Oooooohh wie schöööön :-))))

...das freut mich aber sehr für euch :-) Klasse !! Da krieg ich direkt Gänsehaut beim Lesen!!! Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!!

LG Aline

Oooooohh wie schöööön :-))))

Hallo Aline,

danke für die Glückwünsche und das Daumendrücken.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

*Tränen in den Augen hab*
ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ich freu mich soooooooooooooooooooo sehr für euch!!!! Unsere Daumen hast du natürlich!
ggggggggglg *drücker*
tine

Ich brauche eure Daumen

Hallo Tine,

da bekomm ich auch gleich wieder Tränen in die Augen. Danke für die lieben Glückwunsche und das Daumendrücken.

LG Steffi

Oh prima Steffi..

...das sind ja tolle Nachrichten *freu freu* :-)

Ich drück feste die Daumen, dass nun alles gut läuft, hälst uns auf dem Laufenden, ja???

Dein Mann wird sicher aus dem Häuschen sein, dann habt mal heute einen schönen Abend :-)

LG Enke...Henri ist am 07.Oktober geboren, eine Waage also.

Oh prima Steffi..

Hallo Enke,

danke für die lieben Glückwunsche und das Daumendrücken.

Ja mein Mann freut sich total. Ich hingegen kann das alles noch gar nicht glauben...

Vll. kommt das Krümelchen ja am 10.10.10 (wenn alles gutgeht *hoff*)

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

Ja wow!!!! Bin sprachlos...freu mich wirklich riessssssig mit dir mit, das es diesmal geklappt hat, und hoffeeeeee sehr, das alles beim Guten bleibt, und du auch in 2 wochen beim US ein herzchen sehen kannst:-))))

Freut mich wirklich sehr...den heutigen Tag wirst du sicher nicht mehr so schnell vergessen dann:-))

Alles alles Gute, und liebe Grüsse, vici

Ich brauche eure Daumen

Hallo Vici,

danke für die lieben Glückwunsche und das Daumendrücken.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

hey das ist aj super

ich freu mich so für dich

ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut geht und erzähl mal was dein mann gesagt hat.

möge ganz viel engeln eich beide beschützen

lg nicky

Ich brauche eure Daumen

Hallo Nicky,

danke für die lieben Glückwunsche und das Daumendrücken.

Mein Mann freut sich riesig. Bevor ichs ihm gesagt hab hat er erzählt dass heut ein Storch an ihm vorbeigeflogen ist und das es bestimmt ein gutes Zeichen ist.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

total schön alles liebe und daumen drück das alles super läuft
lg adriana

Ich brauche eure Daumen

Hallo Adriana,

danke für die lieben Glückwunsche und das Daumendrücken.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

Hach, wie schööööön :o)!

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen, halt uns auf dem Laufenden, ja?!

Alles alles Liebe

LG Kati

Ich brauche eure Daumen

Hallo Kati,

danke für die lieben Glückwunsche und das Daumendrücken.

Klar halt ich euch auf dem Laufenden und wenn ich zuviel damit nerv müsst ihrs sagen.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

Oh wie schön! Daumen sind gedrückt! Oktoberkinder sind die allerbesten ;-). 3/4 unserer Familie sind Waagen und haben innerhalb einer Woche Geburtstag :-D. Der vierte ist ein dickköpfiger Stier namens Niklas :-D...

LG Alex

Ich brauche eure Daumen

Hallo Alex,

danke für die lieben Glückwunsche und das Daumendrücken.

Ich kenne keine Waage...

Als es im letzten Monat nicht geklappt hat hab ich gesagt "Nicht so schlimm dann kommts halt am 10.10.10"

Tja und nun ist es kein Traum mehr, hoffentlich...

LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch und *daumendrück*! LG

Herzlichen Glückwunsch und *daumendrück*! LG

Hallo Mareike,

danke für die lieben Glückwunsche und das Daumendrücken.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

Hallo Steffi..
oooooh..das freut mich so riesig für Euch :ROSE: ...ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.Natürlich drücke ich alle Daumen die ich habe :THUMBS UP: .Meine allerherzlichsten Glückwünsche :-)
Lg,Jessi

Ich brauche eure Daumen

Jessi, Danke für die lieben Glückwünsche und das Daumendrücken.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

Hallo Steffi,

Das ist ja toll!!!! Das ist so aufregend.

Ich wuensche Dir alles Gute und druecke die Daumen. In 2 Wochen kann man hoffentlich schon das Herzchen schlagen sehen. Das ist doch besser als "nur" den Dottersack zu sehen ;-)

LG Sanne

Ich brauche eure Daumen

Hallo Sanne,

danke für deinen lieben Glückwünsche und das Daumendrücken. Selbst wenn das Herz in 2 Wo noch nicht schlägt, ich bin schon froh, wenn alles gutgeht und es wirklich in der GBM sitzt und nicht im Eileiter oder so.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

super !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 4. Zyklus ist halt der Beste, wie ich schon sagte.............

Eine tolle Schwangerschaft ! LG Tina

Ich brauche eure Daumen

Hallo Tina,

danke für deine lieben Glückwünsche.

Ja ja der 4. Clomizyklus...und das ohne Dosiserhöhung.

Ich kann es allerdings noch gar nicht glauben, dauernt hatte ich SS-Anzeichen und war nicht ss und nun merk ich gar nichts.

LG Steffi

Ich brauche eure Daumen

Hallo Steffi,
meist klappts ja dann, wenn man nicht damit rechnet*g , war bei uns immer so, bei allen 3 Kids....freu mich für dich...und ich bin auch ne Waage* O:-)
LG Nadja

Ich brauche eure Daumen

Hallo Nadja,

danke für deine lieben Glückwünsche.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen