Suchen Menü

Ich brauche einen Anhänger ...

damit nervt mich Valentin schon seit Tagen, eigentlich seit Weihnachten.

Aber ich kauf doch keinem 3jährigen Kind einen Anhänger fürs Bobby-Auto%)

Seit das Christkind ihm eine Bosch-Kettensäge gebracht hat und er zum Geb. eine Bosch Bohrmaschine bekommen hat, muß er ständig irgendwo hinfahren was reparieren oder in den Wald zum Holz holen - und da kann er sein vieles Werkzeug nicht transportieren mit dem Bobby-Auto :-( Wir haben uns jetzt auf eine Umhängetasche geeinigt :-)

SP, verregnete Grüße, Silke

Bisherige Antworten

Ich brauche einen Anhänger ...

Hihi, Elias hat ne Stihl-Kettensäge bekommen.

Aber mit seinem Bobbycar ist er noch nie gefahren. Wenn es im Weg ist, dann schiebt er es höchstens weg. Draufsetzen war noch nie seins.

Und das Wetter ist ja echt ein Graus:HELP:

GLG, Käthe:ROSE:

dann mußt Du ihm mal sagen ...

man kann mit dem Teil in den "Wald" fahren und "Bäume fällen" - im Wohnzimmer sind heute Nachmittag x Bäume gefällt worden, ständig hieß es "Baum fääääääällllt!!!" und ich mußte meine Füße zur Seite ziehen.

Aber der Christbaum steht noch :-D :-D :-D

Lg, Silke

Ich brauche einen Anhänger ...

Hallo Silke, ach Valentin hätt viel eher was sagen sollen. Wir hatten ein bobbycar Anhänger den wir nicht brauchten. Liegt nun leider aufn Sperrmüll, hätt ich euch gerne geschenkt. Schade:( lg Beate

Schade! Aber ich hoffe, es ist nur ne Phase und geht wieder vorbei!

Wie hat es sich denn eingespielt mit Arbeit, Haushalt, Kindern, Kiga, der neuen Liebe usw.??? Kriegst alles unter einen Hut??

Lg, Silke

ich schick dir mal ne pn :) lg beate

Ich brauche einen Anhänger ...

jaja die lieben kleinen,...wollen immer alles haben ;)
aber wenn ihr euch jetzt geeinigt habt, isses doch gut.
vlt wäre zu ostern ein tretauto mit anhänger interessant.
lg püppi

na für draußen hat er ja einen Tret-Traktor mit Anhänger ...

aber den kann er wirklich nicht in der Wohnung fahren %)

Die Tasche mußte ich vorhin kleben, weil sie eingerissen ist, aber er ist zumindest zufrieden damit. Vorerst.

Glg, Silke

achso, wusste ich nicht

na wenns mit der tasche erstmal geht.....glück gehabt ;)

Na,das ist doch auch eine gute Idee!!LG Katja.

Aber wieso...

...kannst du ihm denn keinen Anhänger kaufen??

Meinst du er sei dafür zu alt?

Ganz ehrlich, mir wär das egal! Hauptsache mein Kind wäre glücklich!

Klar mein ich damit nicht, dass man dem Kind alle Wünsche erfüllen soll. Aber was ist an einem Anhänger fü´rs Bobbycar so schlimm?

Joel ist 10 und fährt mit einem 16" Fahrrad manchmal durch die Gegend....einfach weil er da Spaß dran hat. Er nimmt es zum Cruisen und scharf bremsen üben.

Und Juline hat letzten Sommer mit Schwimmflügeln im Pool rumgedölmert....so what? Ich hab da nix bei....;-)

Ich find da jetzt nix schlimmes dran. ;-)

Müssen denn deiner Meinung nach Kinder immer mit dem Spielzeug spielen was ihrem Alter entspricht? Oder wie ist das bei euch?

Bei uns gibts auch mal Alberne Sachen, aus denen die Kids längst raus gewachsen sind.....gebraucht, geschenkt geliehen...egal!

Hauptsache sie haben ihren Spaß;-)

Oder meintest du den finanziellen Aspekt?

lg

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen