Ich brauche ein Wunder...*seufz*
ich hatte ja letztens von meinen dauernden Zwischenblutungen geschrieben. Inzwischen war ich mehrmals beim FA.
Ein Schwangerschaftstest fiel positiv aus! Leider ist in der Gebärmutter rein gar nichts zu sehen. Der Wert steigt aber weiter an, also wurden die Eileiter untersucht. Auch nichts. Ich fürchte, ich habe eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Morgen wird noch mal der hcg-Wert bestimmt, wenn er weiter ansteigt, komme ich morgen noch ins KH und muss eine Bauchspiegelung machen lassen, weil das 'Schwangerschaftsgewebe' unbedingt gefunden werden muss. Sinkt der Wert endlich, kann man zuwarten. Ich habe KEINE Schmerzen, nur immer noch Blutungen und fühle mich langsam, nach beinahe vier Wochen, ganz schön platt...
Soviel erstmal zur Verhütung mit der Spritze. Nicht nur, dass ich mit den hormonellen Verhütungsmethoden ständig Nebenwirkungsprobleme habe, NEIN, sie funktionieren auch einfach nicht!!! Ich glaub' mir bleibt nur noch das Kloster...*heul*
Also, wer an Wunder glaubt, möge doch einfach mal ganz fest an mich denken und mit mir hoffen, dass mir das KH erspart bleibt und sich diese ganze Story positiv entwickelt. Ich habe totale Angst...was, wenn mir etwas passiert? Sascha ist nur sauer, er müsste ja dann für die KH-Tage bei den Kindern zuhause bleiben. Es ist wirklich zum Heulen...
Liebe Grüße
Steffi, langsam keine Kraft mehr für all die Probleme...
Re: Ich brauche ein Wunder...*seufz*
aber warum ist er sauer, er sollte dir gut zureden und dir sagen das er es auch schaffen wird mit den kindern, so das du dir da keine gedanken machen mußt.aber glaube meiner wäre fast genauso
Dass Sascha so reagiert kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ich nehme die pille wieder, da mir die Spritze auch zu unsicher war da ich ständig Blutungen hatte.
Nimmst Du Eisen ein? Der grosse Blutverlust hat sicher eine Anämie ausgelöst.
Halte uns bitte auf dem laufendem
LG DIana
Oh mann, Dir bleibt ja auch echt nichts erspart....
Echt Sch..!
Drück Dir alle DAumen, dass es sich doch noch "in Luft auflöst".
Denk an Dich!
glg Berit
......Ganz viel Kraft rüberschick......... ;-)))))
Oh mann, Dir bleibt ja auch echt nichts erspart....
Echt Sch..!
Drück Dir alle DAumen, dass es sich doch noch "in Luft auflöst".
Denk an Dich!
glg Berit
Re: ......Ganz viel Kraft rüberschick......... ;-)))))
Fühl dich gerdückt
Giusi
Ich wünsche dir ein riesen WUNDER!!!
Fühl dich gerdückt
Giusi
ich puste Dir mal ganz viel Kraft und Gelassenheit rüber *Puuuuuuuuuuuuust*.
Ich hoffe auf ein Wunder für Dich und Deine Ehe! In meinem Umfeld gehen gerade meiner Meinung nach zu viele Ehen den Bach runter... Aber ich steck da ja nicht drin und kenne in den seltensten Fällen ausreichend Details, um ein Urteil fällen zu können oder wirklich etwas raten zu können. Sorry ein wenig OT... Was ist denn aus eurer Paarberatung geworden??
LG
Sonja
das wird bestimmt alles gut!! Ich kann verstehen, dass es in Summe einfach sehr viel ist, aber es wird sicher auch im schlimmesten Fall nichts Dramatisches passieren. Klar, es gibt schöneres als eine Bauchspiegelung und evtl. eine OP zur Entfernung des Gewebes, aber wenn Du Dir vor Augen führst, was wirklich der "worst case" ist, dann verliert es vielleicht seinen Schrecken. Betrachte immer nur eine Sorge auf einmal und nicht den ganzen Berg, dann ist es zu schaffen!! Viel schlimmer finde ich, dass Sascha sauer ist, denn zu so was gehören ja immer zwei...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Energie, Du packst das!!
LG
Alex
Wünsche Dir viel Energie und Kraft
lg
eva
ich wünsche Dir mal alles Gute und drücke die Daumen, dass es doch noch irgendwie gut ausgeht und du nicht unter´s Messer mußt.
Ich hoffe mal Dein Mann ist nicht sauer auf Dich sondern nur so grundsätzlich....
Alles Liebe
Ilona
Alles wird gut, dass mit Sascha kann ich gut verstehen, ich war jetzt ja auch krank und mein Mann hat erst seit Juli eine neue Stelle, also konnte er auch keinen Urlaub nehmen bzw. wollte es auch nicht. Aber manchmal geht es nicht anders, außer Oma und Opa können vielleicht einspringen!!
Drücke Dir die Daumen.
Anna
Re: Ganz viel Wunder für dich ! :-)
Alles wird gut, dass mit Sascha kann ich gut verstehen, ich war jetzt ja auch krank und mein Mann hat erst seit Juli eine neue Stelle, also konnte er auch keinen Urlaub nehmen bzw. wollte es auch nicht. Aber manchmal geht es nicht anders, außer Oma und Opa können vielleicht einspringen!!
Drücke Dir die Daumen.
Anna
Solltest du noch Fragen haben, kannst du sie gerne stellen, auch privat!
Liebe Grüße
Martina
auch von mir ganz viel Kraft und feste gedrückte Daumen, dass alles gut wird.
Und dass Dein Sascha ein bischen mehr Verständnis für Dich aufbringt und nicht sauer ist (was ich nicht nachvollziehen kann...)
Liebe Grüße, Alex.
Meike
Erst mal hast Du alle meine Daumen, daß alles noch gut verläuft :-) tut mir so leid für Dich. Besteht denn die Möglichkeit, daß die Fruchthülle einfach noch zu klein ist?
Schade daß Sascha so sauer ist, Du kannst doch auch nichts dafür (kann ich nicht verstehen, daß er so komisch reagiert) und schließlich hat er ja seinen Teil dazu beigetragen, also sollte er das jetzt auch weiterhin tun.
Ich denk an Dich und melde Dich, wenn Du mehr weißt :-)
Liebe Grüße und dicker Drücker vom Bummelchen
wünsch dir viel kraft und das alles gut geht!! lg
Erst mal hast Du alle meine Daumen, daß alles noch gut verläuft :-) tut mir so leid für Dich. Besteht denn die Möglichkeit, daß die Fruchthülle einfach noch zu klein ist?
Schade daß Sascha so sauer ist, Du kannst doch auch nichts dafür (kann ich nicht verstehen, daß er so komisch reagiert) und schließlich hat er ja seinen Teil dazu beigetragen, also sollte er das jetzt auch weiterhin tun.
Ich denk an Dich und melde Dich, wenn Du mehr weißt :-)
Liebe Grüße und dicker Drücker vom Bummelchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen