Ich brauche das letzte mal Eure Daumen und dann
Morgen um 12:30h ist meine Knie OP und ich hoffe, dass es danach für immer alles gut ist (büdde büdde büdde!)
Ich habe wie immer A N G S T !!!! Spritzen, Schnibbeln...ne das ist nix für mich.
Aber ich will es gerne hinter mir haben, weil ich wieder Sport machen möchte und der nächste Skiurlaub steht ja auch bald schon wieder bevor.
Dafür muß ich nämlich noch ein paar mal kräftig in der Skihalle üben.
Also macht es gut (falls wir uns nicht mehr sehen :O)
LG Carmen, die dachte solche Wehwechen erst ab 60J zu kriegen
Alles gedrückt - viel Glück für morgen
Morgen um 12:30h ist meine Knie OP und ich hoffe, dass es danach für immer alles gut ist (büdde büdde büdde!)
Ich habe wie immer A N G S T !!!! Spritzen, Schnibbeln...ne das ist nix für mich.
Aber ich will es gerne hinter mir haben, weil ich wieder Sport machen möchte und der nächste Skiurlaub steht ja auch bald schon wieder bevor.
*Daumenfestedrückundquetsch* GGLG
Re: Ich brauche das letzte mal Eure Daumen und dann
meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt, ich denk morgen an Dich!
GLG Steffi
Na klar, Carmen !!!!! GGGLG ute
meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt, ich denk morgen an Dich!
GLG Steffi
ach ja, das war ja auch noch! Mensch nee, wie blöd. Mußt Du stationär bleiben, oder kannst Du danach nach hause?
Ich drücke Dir die Daumen.
Und nicht vergessen: "Kleiner Pieks, blauer Traum. Streifen gerade. Tiger gesund." ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
Das wird ambulant geschnitzt und ich hoffe ich bin schnell wieder Zuhause.... Der Arzt ist gleich hier auf unserer Straße, sonst muß er zur Nachbetreung zu uns nach Hause kommen ;O) Hab heute noch Termine.
LG Carmen, mit Schiss in der Bux
Wir drücken auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GLG
Das wird ambulant geschnitzt und ich hoffe ich bin schnell wieder Zuhause.... Der Arzt ist gleich hier auf unserer Straße, sonst muß er zur Nachbetreung zu uns nach Hause kommen ;O) Hab heute noch Termine.
ich drück mit!! *quetsch* alles gute!!! glg
Ich denke ganz doll an Dich morgen!*drück* GGGLG,
Drücke auch mit :o) Alles Gute für heute LG->
Daumen sind gedrückt, alles Gute! GLG Sabrina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen