Hallo Mädels.
Mir lasst da was seit ein paar Tagen keine Ruhe.
Undzwar fang ich mal an: Meine Freundin, eher eine bessere Bekannte, hat am 26.12.07 ihr 1. Baby bekommen. Sie haben sich tierisch drauf gefreut und eigentlich war er nur zu 5 % zeugungsfähig und hätte auf natürlichem Weg kein Baby zeugen können. Nu hats aber geklappt und sie sind glücklich darüber gewesen.
Sie haben uns dann im Oktober zu ihrer Standesamtlichen Hochzeit eingeladen, wo wir aber nicht hin sind, weil sie anschließend nicht feiern wollten und ich finde, das so ein standesamtl. Trauung nur was für die Engsten ist. Das fanden sie blöd ! Und seitdem haben wir nur sporadischen Kontakt.
Ich wollte sie gern im KH besuchen und wir sind aber nicht, weil meine Kinder tierisch erkältet waren. Das fanden sie auch gut, wegen der Ansteckung! Seitdem versuchen wir mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
Wir haben sie gebeten uns mal per E-Mail ein Foto zu schicken, er sagt, er macht es aber es kam nix. Gestern hab ich ihm im Lidl getroffen - allein. Er sagt, Jeannine möchte keinen Besuch haben, sie hat Angst, jemanden zu bewirten müssen. Nichtmal die Omas und Opas dürften zu ihr nach Hause. Der Einkaufskorb war voller Kuchen! So dann fragte ich ihn ob sie depressiv wär und da sagte er ja ein bißchen. Wir haben versucht am Wochenende mal bei ihr auf´m Handy anzurufen - sie nahm das Gespräch an und legte gleich wieder auf. Dann sagte er mir sie ginge am Tag nur 30 min. raus, sie dürfe nicht, wegen ihrem Dammschnitt. Und nach 16 Uhr geht sie nicht mehr raus.
Gestern hat Jens dann bei denen angerufen, und er sagte, warte mal ich muß mal nebenbei die Kleene wickeln ich mach dich mal auf Lautsprecher und dann sagte er oh jetzt pullert sie und kakt auch noch und Jens hat nix aber so gar nix vom Baby gehört. und 2 sek später saß er schon wieder am PC und hat mit Jens über Technik gequatscht.
Ach ja sie ist in einem StudentenVZ angemeldet und dort wären Bilder von ihr drin. Ach ja ihr seid da ja nicht angemeldet Schade- sagte er zu uns. Daraufhin haben wir uns unter pseydoNamen angemeldet und die Galerie ist nur für Freunde zu sehen. Aber ein Avantar ist drin und das Bild ist so klein, dass man nix erkennen kann, außer das es aussieht, als ob es ein sehr altmodisches Bild ist mit NuNu der überdemensional groß ist. Uns schien es so das es KEIN Bild von "heute" ist.
Ich versteh das nicht - irgendwie passt das alles nicht zusammen!
Entweder wollen sie mit uns nix zu tun haben - oder
es gibt dieses welches Baby nicht (mehr) - oder
sie ist sooo depressiv - oder
das Kind ist irgendwie behindert - das sie damit nicht klar kommt-
oder oder oder!
Was meint ihr denn??? Mir geht es nicht mehr aus dem Kopf!
LG Eyleen