Es geht nicht um Weihnachtsgeschenke, die haben wir zwar noch nicht, aber wer was bekommen soll ist in unseren Köpfen schon drin.
Meine 3 sind heute alle gemeinsam Krank. :-| :HEADSHOT:
Naja, Alex hat gestern gespuckt, meine mittlere am Fr, und am So abend. Meine große hatte gestern starke Kopfschmerzen und heute immer noch ein bischen, so sind sie alle drei zuhause.
aber nun zu meinem eigentlichen Problem.
Meine zwei Mädels teilen sich ein kleines Zimmer, das eigentlich das SChlafzimmer ist. Wir (Schlafzimmer) sind im eigentlichen Kinderzimmer, das problem dieses Zimmer hat Balkon und das wollen wir eigentlich nicht, dass die Kinder da dran sind( Gefahren) und gestörter Nachtschlaf, wenn besuch doch länger da ist. Unser Bett würde glaub grad so ins eigentliche Schlafzimmer passen und die Mädels hätten auch platz.
Im Mädelszimmer ist das Stockbett, eine Kommode und ein Kleiderschrank und 2 Regale plus den beiden Schreibtischen. Die SChreibtische werden auch zum Basteln benutzt und sehen danach auch entsprechend zugemüllt aus.
Alex hat ein kleineres Zimmer, aber wenn er die SChränke und Kommoden, der Schwestern, ins Zimmer bekommt hat er gar keinen Platz mehr, er hat auch jetzt schon ein ganz großes Bett.
Nun gibt es ein paar möglichkeiten:
1. Wir tauschen Kinderzimmer mit Schlafzimmer
2. Alexander kommt zu den Mädels ins Zimmer und SChränke und Kleidung wanderen ins kleinere Zimmer und machen ein Ankleide und Bürozimmer.
3. Wir suchen uns eine größere Wohnung.
zu.1. Platzproblem ob unser Bett überhaupt reinpasst(wir brauchen das Zimmer ja nur zum Schlafen) und ob mein Mann das will.
zu.2. der platz wird nur weniger wenn er mit seinem Bett reinkommt.
zu.3. ist fast finanziell nicht machbar, oder wir brauchen schon fast ein 2. Auto. bisher fährt er immer mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Aber vielleicht habt ihr ja noch eine andere Idee? Oder habt Tipps wie ich meinen Mann von einem Zimmertausch überzeugen kann.
Mhh. Ich danke euch schon mal, jetzt muss ich mal Mathe lernen.
Lg Natalie