Suchen Menü

Ich brauch dringend eure hilfe

Hallo ihr lieben

Nachdem mein Dwayne gerade BLÜHT( er hat NEURO) haben wir überlegt ne kur zu beantragen

eigentlich würde ich gern mit ihm fahren da ich an schuppenflechte leide,aber Papa will nicht mit den kleinen hier bleiben weil renée und fynn sehr mama bezogen sind,von daher würde er gern mit ihm fahren

allerdings seh ich da auch probleme

also er windelt und füttert flasche,alles kein problem

ABER er füttert ihm kein gläschen(er fuchtelt immer mit den armen so)

er cremt ihn nicht(ekelt sich vor cremes+salben jeglicher art)

wie ist das denn wenn er mit ihm zur kur fahren sollte?dann muß er es ja machen,oder?

im moment sieht er so schlimm aus,das am hals die kleinen falten alles auf ist,arm beuge ist offen und vom hals zur brust ist alles rot

also das ganze kind sieht schlimm aus,er tut mir so leid

hab ihm heute zink salbe auf die o.g. stellen geschmiert,jetzt ist es etwas zu und sieht nicht ganz so schlimm aus

werde mir einen neuen Hautarzt suchen,denn meiner hat ja meine schluppenflechte auch nicht in den griff bekommen

Papa meint es liegt vl am Möhrensaft????????Aber er trinkt nur Möhrensaft

lg mandy+baby dwayne fast 8mon :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich brauch dringend eure hilfe

hallo mandy,

da wird dein mann wohl durch müssen. zum cremen kann er ja handschuhe anziehen wenn er es wirklich so schlimm findet.

es kann am möhrensaft liegen, an der milch, joghurt, gemüse, obst, waschmittel, duftstoffe, stress, temperatur, oder.. oder.. oder.

ich würde alles zurückfahren und noch einmal ganz von vorne und langsam mit allergenarmen lebensmitteln beginnen.

euch alles gute.

lg

nicole

Einschleich

Hallo,
du kannst ja eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Du und der Kleine sind kurbedürftig und die anderen kleinen Kinder gehen als Begleitkinder mit.
Das dürfte kein Problem sein. Lass dir den Kurantrag von deine Krankenkasse zuschicken und dein Hausarzt und der Kinderarzt füllen dann die Unterlagen mit aus.
Gruß
Bianca (stille Mitleserin mit Amy geboren 28.8.2006)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen