Ich brauch dringend eure Daumen...*bitte*
heute brauch ich mal eure Daumen...nein, ich bin nicht ss, sondern ICH HAB MEINE MUTTER ZUM KAFFEE EINGELADEN!!!...und ich weiss nicht, ob sie kommt.
Ich hatte ja vor ein paar Wochen gepostet, dass sie die Enkelmädchen erst einmal gesehen hat.
Es kann auch sein, wenn sie heute nicht kommt, dass sie morgen hier aufläuft. Es kann aber auch sein, dass sie gar nicht kommt.
DESHALB QUETSCHT MAL BITTE WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!
Danke und LG Eileen, die schon die Wohnung gewienert hat und voll nervös ist.
Re: Ich brauch dringend eure Daumen...*bitte*
ich drück alle Daumen, die ich habe!!!!! Sie kommt ganz bestimmt! Hab das so ein bißchen mitbekommen....und sie hatte doch Gefühle gezeigt, als sie dich und deineKinder gesehen hat. Das wird schon!!!! Mußt dann mal berichten! Viel Glück!!!
LG Kerstin
Re: Ich brauch dringend eure Daumen...*bitte*
meine Daumen hast Du. Ich hoffe wirklich für Euch alle, daß ihr wenigstens einen Weg findet einigermaßen normal miteinander zu reden. Vielleicht berichtest Du uns dann noch, wie es gelaufen ist? Natürlich nur, wenn Du Lust dazu hast ;-).
Wie hat Keryn denn das Obstgläschen vertragen? Mann-mann, wo bleibt die Zeit *seufz*
GGLG
Biggi
Das Obstgläschen war super...den Rest später. LG
meine Daumen hast Du. Ich hoffe wirklich für Euch alle, daß ihr wenigstens einen Weg findet einigermaßen normal miteinander zu reden. Vielleicht berichtest Du uns dann noch, wie es gelaufen ist? Natürlich nur, wenn Du Lust dazu hast ;-).
Wie hat Keryn denn das Obstgläschen vertragen? Mann-mann, wo bleibt die Zeit *seufz*
GGLG
Biggi
alles wird gut...
also erstmal toi, toi, toi - das wird schon. sie wird kommen, keine bange! ich hoffe nur das ihr euch die zeit nehmt und wirklich miteinander redet - sprecht über alles was schief gelaufen ist und das ding mit deiner schwester. lass nicht zu das es wieder in die hose geht - schließlich liebst du deine mutter und sie dich auch.
ganz fest gedrückte daumen, sandra
Ich drücke auch die daumen *quetsch*
also erstmal toi, toi, toi - das wird schon. sie wird kommen, keine bange! ich hoffe nur das ihr euch die zeit nehmt und wirklich miteinander redet - sprecht über alles was schief gelaufen ist und das ding mit deiner schwester. lass nicht zu das es wieder in die hose geht - schließlich liebst du deine mutter und sie dich auch.
ganz fest gedrückte daumen, sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen