Ich bräuchte ein paar Daumen für morgen..
morgen muss ich ins Krankenhaus und dann wird entschieden, ob ich nochmal einen KS bekomme oder nicht. Ich hoffe ja nicht aber ich denke es sieht sehr schlecht aus nach 2 KS und jetzt auch noch Insulin spritzen aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-) :-) :-)
Danke und LG
Tania :KISSING:
Hallo Tania,
ich wünsch Dir ein "zufriedenstellendes" Gesprächsergebnis. Ich persönlich hab schon Schiss nach einem KS spontan zu entbinden. Ich glaub bei 2 KS würde ich gar nicht erst über was SPONTANES nachdenken... Aber ich verstehe schon die Sehnsucht, ein Kind normal zu entbinden. Mein erstes Kind kam spontan zur Welt. Von daher bin ich versöhnt und hadere nicht mehr mit dem Schicksal. Es gibt ja fast immer einen guten Grund für einen KS. Man hört ja immer wieder, das gerade Frauen, die versucht haben, spontan zu entbinden, dann noch enttäuschter sind, wenns mit einem KS oder gar Not-KS unter Vollnarkose endet. Das will ich mir ersparen. Ich denke, Kornelius wird sich nicht mehr drehen und wenn doch, wird er wohl keine Feder werden (lag wie sein Bruder in der 30. SSW schon wieder bei 99.39 Percentile). Das Risiko einer Ruptur ist zwar gering - aber ich will das Glück auch nicht beim letzten Kind herausfordern! Dann geh ich lieber "kontrolliert" ins KH, weiß was mich erwartet, werde überwacht und bringe meinen zweiten Sohn per KS zur Welt.
Sei lieb gegrüßt und für Morgen TOI TOI TOI
Anke+Kornelius inside (w30t5)
du hast es genau auf dem Punkt gebracht wie ich fühle. Die Sehnsucht ist sehr sehr gross danach aber wenn der Arzt ein NEIN sagt, dann nehm ich es an ohne wenn und aber.
Ich kenne den geplanten KS und beim 2.Kind lag ich fast 3 Tage in den Wehen und doch wieder ein KS aber da ich schon Mutter von 2 Kindern bin mag auch nichts riskieren.
Du hast es sehr schön geschrieben..danke :KISSING:
LG
Tania
Meine Daumen hast du!
LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen