Suchen Menü

Ich blute, wie abgestochen...

Mädels, sorry für die eklige Umschreibung, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Bin heute nacht raus, weil Paulina krank ist und aufgewacht ist, hab ihr was zu trinken gebracht und dann im Bad gemerkt, dass ich blute wie ein Schw....
Ich verstehe es gar nicht, hab vor zwei Wochen von der Cerazette auf den Nuvaring gewechselt und hatte da ganz normal meine Periode.
Den Nuvaring hatte ich früher auch schon, war immer ok und nun das.
Schmerzen hab ich zwar keine, aber für eine Schmierblutung ist es eindeutig viel zu viel, ohne Tampon oder Binde kann ich gar nicht rumlaufen.
Was meint ihr?? Ist das von der Umstellung der Verhütungsmittel oder was könnte es sein???
LG Silke, mit Superrotznase Paulina und Annabel (noch nicht krank, aber dauernd von ihrer Schwester abgeknutscht. Kann also nciht mehr lange dauern, bis es bei ihr auch losgeht.)
Bisherige Antworten

Ich blute, wie abgestochen...

huhu..

vieleicht eine zyste.....die platzte??? würdest du denn nun auch deine mens bek.??

oder der hormonhaushalt völlig ausser kontrolle...

hoff das es dir bald wieder anders geht..

LG yvonne

Ich blute, wie abgestochen...

hallo silke,
die umstellung der verhütungsmethode kann schon ursache der starken blutung sein. wenn du mehr als 7 tage so stark blutest, dann würde ich auf jeden fall zum gyn gehen. oder vorher, wenn du dich schlecht, schlapp fühlst oder schmerzen hast.
yvonnes idee mit der zyste, glaube ich nicht. wenn eine zyste platzt, dann hat man erstens höllische schmerzen und zweitens eigentlich keine blutung.
ich wünsche dir, dass es schnell vorbei ist.
lg
sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen