Suchen Menü

Ich blute:o(((

ich fahre jetzt gleich ins KH,mein Mann ist noch unterwegs,kommt aber gleich.War gerade auf der Toi und da sehe ich am Toipapier braunes Blut,ich denke wohl das es dann wohl schon älteres Blut sein muss.Ich weiß es auch nicht,hatte ich bei meinem Sohn auch und bin auch schon Fg-geprägt.Von daher,lasse ich gleich mal draufschauen.

Lg,Jessi heute bei 10+3

Bisherige Antworten

Ja, Jessi .... ab mit Dir ins KH!!!!!
Drück Dir die Daumen, dass es nix ist und NUR altes Blut ist, was jetzt abgegangen ist.!!!!
LG kaja
Toi toi Toi :THUMBS UP:

na dann schell ind krankenhaus und ich drücke die daumen dass ihr komplett zurück kommt
jeannine

hallo,
ich hatte auch fast 10 Tage braune Blutungen. Meine FA sagte, es sei etwas normales, viele Frauen haben das zu Beginn der SS. Ich hatte es (glaube ich) 6/7. SSW. Beim einnisten und Wachsen der Gebärmutter kann das passieren.
Natürlich ist es besser, wenn der Doc mal nachschaut, aber ich bin sicher, dass es nichts schlimmes ist!
Jasmin

ich halt Dir ganz feste die Daumen ... LG

Drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!!!
LG Miri

Oh man, du amre, kanns dir so nachfühlen, ging mir ja letzens auch so!! Drücke dir die Daumen. Meld dich!
LG Dani

hi jessi,

ich habe in meiner ersten ss auch wochen lang geblutet und jetzt einen gesunden sohn. ich weiss, das hilft dir nicht. daher drück ich dir ganz doll die daumen und hoffe, das der arzt entwarnung geben kann.

bitte meld dich, sobald du mehr weisst.

*diedaumenzerquetsch!*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen