Suchen Menü

Ich bins...

Also, ich muß sagen, ich war heute nacht die Ruhe selbst. Ich denke mir einfach, warum soll das Schicksal denn zweimal zuschlagen bei mir? Wir haben die letzten jahre soviel (Nicht alles mit dem babywunsch zu tun hat) mitgemacht, in der Familie, iregndwann muß mal schluß sein, oder. Und ich denke mir einfach, dem kleinen Burzelchen geht es gut. ich habe heute morgen dann meine Gyn angerufen, und am Telefon mal der Sprechstundenhilfe davon erzählt. Die hat gemeint, ich soll da ja nix mehr hin, und ob ich sicher bin, daß ich net beim Tierarzt war. wie auch immer. Heute laß ichs ruhig angehen, und morgen dann geh ich zur Gyn. Verrückt machen bringt nix, und ich will einfach sehen,daß alles ok is wegen dem wochenende. Heute nacht werde ich in der Fledermausstellung (Kopf über an der Gardinenstange aufhängen, grins) schlafen, das entlastet das Kreuz bestimmt. zumindest die Vorstellung ist lustig. Nein, ich werd heut abend ein schönes warmes Bad nehmen, und versuche heute noch ein wenig spazieren zu gehen. Sitzen ist scheiße, und liegen auch, aber jetzt kann ich mir wenigstens mal vorstellen, wie es für den Qusimodo gewesen sein muß.
ich werde euch morgen berichten, was meine Gyn zu sagen hatte. Und ab nächste Woche gehe ich schwimmen.
Bis denn, ihr lieben,
Sonja mit burzelchen (9+0)
Bisherige Antworten

Re: Ich bins...

Hallo Burzel,
so ists richtig! Dein Hausarzt hat da ja auch echten Bloedsinn verzapft! Kreuzschmerzen weisen auf eine drohende Fehlgeburt hin, aber DU sollst Dir keine Sorgen machen??? So ein Schwachsinn! Und er sieht nichts ueber den Bauch in der 9.Woche? Wer haette das gedacht!
Ich denke, es besteht kein Grund, Dich verrueckt zu machen, aber Kontrolle morgen beim Gyn beruhigt DIch bestimmt. Meine Daumen sind gedrueckt, vor allem auch dafuer, dass Deine Kreuzschmerzen schnell wieder weggehen. Apropos Bad: Machs nicht zu heiss, sondern eher nur 1-2° ueber Koerpertemperatur.
Liebe Gruesse,
Tanja mit Schneewittchen (14+4)

es wird sicher alles in Ordnung sein

Kreuzschmerzen haben sehr viele, leider. Hoffentlich wird es durchs schwimmen besser.
lg Beate - mit besserem Tierarzt als dein Hausarzt, hat auch ein super US Gerät !!!

Hallo Sonja,
falls baden, denk dran nicht so heiß...aber daran denkst Du bestimmt. ;)
Zu den Rückenschmerzen versuch mal die flach hinzulegen und die Beine auf einen Hocker oä vom Becken und Knie im rechten Winkel hochzulegen - das entspannt die Lendenwirbel enorm (falls Du meine Beschreibung nicht auf Anhieb verstehst ;) meld Dich kurz nochmal, dann versuch ich es besser zu erklären :)
Lieben Gruß
Andrea mit den Fünfen und Zwergi (12+1)

Also lass Dich bloß nicht verrückt machen und suche Dir einen besseren Hausarzt. Himmel, da sind meine 3 Tierärzte kompetenter und einfühlsamer!!!!
Von Rückenschmerzen kann ich ein Lied singen. Plagte mich schon häufig vor der SS, jetzt in der SS gehts bisher. Hatte nur einmal sehr heftige Schmerzen. Habe mir ein Wärmepflaster gegönnt.
lg Sandra, 16+3

Liebe Sonja,
*Tierarzt* ? HIHIHI
Das ist genau die richitge Einstellung: Warum soll es bei Dir noch mal passieren....
drück Dir die Daumen, aber wird schon alles in Ordnung sein.
GGLG iris 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen