Suchen Menü

Ich bin zurueck!!!

Ich melde mich zurueck.
Der Urlaub in Florida war spitze. 5 Tage haben aber auch voellig gereicht. Zum World Disney bin ich zwar nicht gegangen, wie es aber eigentlich geplant war aber zu einem anderen riesen Park mit allem drum und dran. Der Sand am Meer war wie weisser Puder, sehr fein. Vor unserer Wohnung hatten wir gleich einen Pool gehabt, wo ich dann die meiste Zeit mit Aven verbracht haben. Er hat es einfach geliebt. Was mit meinem Mann raus gekommen ist, wollt ihr sicherlich auch wissen. Es war nun so, dass ich den Kontakt zu ihm fuer 3 Tage abgebrochen hatte. Ich musste einfach nach denken. Er ist in der Zeit nach Hause gekommen und hat einige Sachen zusammen gepackt, da wir ja in 2 Wochen um ziehen, er war auch sehr traruig, hat sich bei meiner Mutter ausgesprochen usw. Als ich dann gestern an kam, war alles schoen. Wir haben geredet, alles war wieder frisch. Verzeihen und Vertrauen kann ich ihm aber noch nicht. Er hat dann Aven schlafen gelegt (was er sonst nicht gemacht hat) und wir haben uns dann ein schoenen Abend zu zweit gemacht. Haben einfach nur im Bett gelegen und geredet. Es tut mir immer noch sehr weh aber ich werde uns noch eine Chance geben. Was er getan hat, hat mich sehr verletzt aber auch nach denken lassen, sowie ihn auch. Er moechte sich jetzt aendern und alles wieder gut machen, wie er sagt. Das alles brauch Zeit. Ich erwarte jetzt nicht das alles wieder so wird wie damals aber wir werden jetzt daran arbeiten. Leider ist er heute morgen wieder arbeiten gegangen. Dort in der Stadt wo sie auch ist. Er sagte, dass ihm jetzt klar geworden ist, was er getan hat und das es der groesste Fehler seines Lebens war und er moechte uns nicht verlieren. Ob ich ihm jetzt vertrauen kann, weiss ich noch nicht. Ich muss einfach sehen, wie das jetzt ablaeuft. Klar habe ich Angst, doch kann ich ihn nicht fest halten und wir brauchen das Geld. Ich habe scheiss Angst, dass er Rueckfaellig wird aber ich muss einfach sehen, wie das in den naechsten Tagen laufen wird. Ob er sich wirklich veraendert hat/will und wir wieder gleucklich werden koennen. Ich liebe ihn und meochte ihn nicht verlieren, doch wenn wieder etwas laeuft, steht fuer mich fest, dass sofort Aus ist. Ich muss einfach abwarten, was die Zeit bringt. Ich kann jetzt noch nichts erwarten, denke ich. Die Zeit wird zeigen, ob unsere Beziehung noch eine Chance hat. Aber auch ich, werde einiges aendern muessen. Den mein Verhalten zu ihm, hat ihn sicherlich auch nicht gluecklich gemacht. Maedels, ich haette nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation stecke. Es tut sau doll weh, doch hoffe ich, dass das alles uns vielleicht auch naeher zusammen fuehren wird. Ich werde euch sicherlich auf dem Laufenden halten und hoffe das ist ok fuer euch ; )
Ansonsten geht's dem Baby im Bauch gut. Ich bin jetzt SSW 14. Merken tue ich nicht viel. Vielleicht einfach, weil ich jetzt so im Stress war und nicht den Kopf dafuer hatte um jedes Ziepchen war zu nehmen. Freue mich aber auch schon riesig! LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Ich bin zurueck!!!

Hallo Kristina,
ich hab mich heute schon gefragt wie es Dir wohl geht. Schön, daß Du Dich wieder meldest *freu*.
Ja, eine Auszeit tut gut. Und man kann sich darüber im Klaren werden, was man wirklich will (Du und auch Dein Mann). Ich wünsche Euch weiterhin Kraft und Energie um daran zu arbeiten.
Übrigens, Du hattest Recht: Mein Schwager fliegt teilweise durch Kanada (Toronto - Calgary). So wie er schreibt gefällt es ihm bei Euch.
GLG
Biggi

Re: Ich bin zurueck!!!

Hi Kristina,
#
hab so die letzten Tage an dich gedacht, wie es dir wohl so geht! Ich hoffe und wünsche dir, das du mit der neuen Situation zurecht kommst! Sicher sind immer 2 schuld, aber verzeih ihm nicht zu schnell! Geb ihm nicht die Sicherheit, das er dich wieder voll und ganz hat! Er hats verbockt! Aber Hauptsache, dir, Aven und dem Wuzelchen gehts gut ;)
GLG Kerstin

ja ich hoffe auch...

..das ich ihm nicht zu schnell das Gefuehl gebe, dass wieder alles in "Ordnung" ist. Andererseits muss ich auch versuchen zu "verzeihen" um das Thema nicht immer wieder an zu sprechen, weil dann wird es auch nicht besser. Nico hat mir gestern gesagt, dass er nicht wusste, dass ich ihn wirklich sooo sehr liebe. Er hatte wohl nie das Gefuehl gehabt. Das kann auch wirklich sein. Wir haben uns ausgesprochen und ich glaube auch ich habe Fehler gemacht. Klar, es ist kein Grund fremd zu gehen...aber ich habe ihm auch nicht immer das tolle Gefuehl gegeben...obwohl von ihm auch nichts kam, deshalb auch meine Reaktion und Handeln damals. Also beide schuld dran. naja..er meochte auf jeden Fall alles aendern. Sein Arbeitgeber hat auch heute angerufen, da ich ihn damals kontaktiert hatte (er war aber in Griechenland, weil seine Mutter gestorben ist) und hatte mich dann heute angerufen. Ich habe ihn gefragt, ob es nicht meoglich ist, ihn in der Stadt arbeiten zu lassen und er meinte dass es ab naechste Woche klar geht und er sehen wird was sich machen laesst. Anderseits habe ich aber auch Angst, dass wir dadurch Geld verlieren. Aber Geld ist ja auch nicht alles : (
Wir werden sehen, wie's kommt. Ich hoffe bloss das es wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher war und er es wirklich nicht wieder tut und es uns vielleicht vielleicht doch naeher gebracht hat. Ich weiss das er mich und Aven liebt und immer wusste, wenn so etwas passiert, dann wirklich nur weil er schwanz gesteuert und dumm ist. er ueberlegt manchmal wirklich nicht. Dadurch das er aber so stolz auf seinen kleinen Schatz ist und seiner Familie immer stolz am Telefon von ihm erzaehlt, weiss ich das wir ihm wichtig sind. Wir haben uns einfach zu sehr vernachlaessit und daran ist er auch dolle schuld. Anstatt einen Weg zu uns zu finden...hat er sich abgeseilt. Ich hoffe sehr, dass sich das jetzt aendern wird. Und gerade da wir jetzt in 2 Wochen umziehen, ist das vielleicht ein Neustart fuer uns. Ich sehe auch jetzt nach der ganzen Sache Dinge anders, die ich vorher viel zu einfach bewertet habe und auch er sagt, dass ihm jetzt nach der ganzen Sache bewusst geworden ist, wass er eigentlich aufs Spiel gesetzt hat und fast verloren hat. Ich hofffe bloss, dass das keine Einsicht fuer 2 Wochen ist und wir auch weiterhin dafuer kaempfen werden unsere Beziehung auf recht zu erhalten. Ich wuensche KEINEM von euch so eine Erfahrung. Das ist die schlimmste Erfahrung die ich je in meinem Leben gemacht habe. Es kann "fast" nichts schlimmeres kommen, als betrogen zu werden. Ich wuensche es wirklich KEINEM auf der Welt. Denn niemand hat so etwas verdient. LG Kristina, die jetzt nach vorne schauen meochte und nicht mehr so viel meckern wird und alles jetzt mit anderen Augen sieht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen