Ich bin wieder zu Hause :-) Und 1. Foto von Louisa
Gestern sind wir aus dem Krankenhaus entlassen worden!! Ich kann noch nicht besonders gut sitzen, bin bei der Geburt ziemlich gerissen, drum nur mal kurz ein Lebenszeichen von uns!
Hier ein Foto von unserer Maus:
Diesmal klappt es sogar mit dem Stillen :-) Meine Brustwarzen sind noch ziemlich mitgenommen, aber das wird bestimmt. Wir müssen uns noch etwas einleben nun. Habe noch etwas Schlafmangel.
Die Geburt war heftig, aber ich bin soooo froh ohne den KS es geschafft zu haben. Das Gefühl hinterher ist ein unglaublich. Einen längeren Bericht schreibe ich noch. Leider ist meine Maus tatsächlich nicht von alleine komplett ins Becken gerutscht. Aber immerhin bis zur Beckenmitte, so wurde dann per Saugglocke etwas nachgeholfen, da auch ihre Herztöne zum Schluss nicht mehr gut waren. Wäre sie am Beckeneingang verharrt, wäre es nicht ohne KS gegangen. Ich bin froh, daß alles gut gegangen ist und wir beide gesund sind :-)
Leider muss Louisa ne Spreizhose bekommen, das ist nun nicht so schön, aber auch das werden wir überstehen!
So, werde wirde aufs Sofa marschieren, und meinen Damm schonen *g*
LG Dani
mit Louisa Sophie, 20.08.2008
3650gr, 34,5cm KU und 52!! Länge (also die Messungen der Ärzte vorher waren schon ziemlich genau)
So 'ne suesse Maus!!!
nochmals allerherzlichste Glueckwuensche - zum kleinen Maedchen und zur tollen Geburt ohne KS!!! Wirklich Klasse, ich freu' mich so fuer dich!
Spreizhose uebersteht ihr bestimmt, ist ja bloss fuer 'ne Zeitlang.
Alles Gute fuer euch und besonderen Respekt zum gelungenen Stillstart - nur weiter so!!!
LG. Isa
herzlichen gLÜCKWUNSCH
Hallo Dani,
alles Gute zur Geburt deiner Louisa, süße kleine Mausi hast du da, und toll, daß alles prima geklappt hat und ihr (einigermaßen) wohlauf seid.
Ich wünsch Euch weiter gutes Verheilen und gutes Einleben zu Hause.
LG Uta 32+1
Super süße kleine Punker-Lady mit einem wunderschönem Namen!! Alles Liebe!!
Ich will auch.....
lg sylvi
Zu deiner Tochter wünsche ich dir alles alles Liebe.
Süß schaut sie auch.
Auch Lina muss ich leider breiter wickeln wegen ihren Hüften.
Eine Spreitzhose brauchen wir Gott sei dankmerst mal nicht, aber ich muss bis zur u3 breiter wickeln.
LG nadja
Wow, die hat ja schon eine richtige Frisur!
ich freu mich, daß es euch gut geht und du die Geburt doch noch ohne KS geschafft hast :BRAVO: . Der Damm verheilt schon. Ich hoffe es ist nicht gar so schlimm.
Ich wünsch euch alles Liebe und du hast eine zuckersüße, kleine Maus!
GLG, Kerstin.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus !!
Ich wünsch euch noch eine schöne Kennenlern-, Kuschel- und Eingewöhnungszeit ...
LG Iri
Eine ganz süße Maus ist das!! Alles Gute für euch!LG Miri
Süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Euch 5en ( als Doggenfreundin zählt für mich Euer Oscar natürlich als vollwertiges Familienmitglied mit... ;-))
Danni
Die Kleine ist sehr süss und schnuckelig. Habt ihr gut hinbekommen ;-)
Geniesse die Zeit und erhol dich gut :-)
LG
Karin + Mops
Nochmals ganz, ganz herzlichen Glückwunsch...
da kannst Du ja wirklich mächtig stolz auf Dich sein!!!
Alles, alles Liebe und eine schöne erste Zeit zuhause... :-)
Lg Sandra, die beim Anblick der ganzen süssen Babyphotos gar nicht mehr sooo lange warten will
KS -50 ;-)
total toll :-) sehr süss :-) aber das weißt du ja *G*
Huhu Dani,
nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche von mir;-)
Habt ihr toll hinbekommen,und die hat ja auch soviele Haare.Wie macht ihr das bloß:-P ?Meine beiden hatten beide fast Glatze.
Supi das Euch gut geht und.Und das mit der Spreizhose ist hoffentlich auch nicht so eine langwierige Sache.Ich drücke Euch die Daumen!
Lg,Jessi 31+6
glückwunsch zur supersüßen maus, zur geburt ohne ks und das es mit dem stillen klappt :-)
erhol dich erstmal gut!! ach so, was ist eine spreizhose, bzw für was ist die gut??
lg corinna
Die Hüften meiner Kleinen sind nicht komplett ausgereift und dann verschreibt der Arzt solch eine Spreizhose, ist so eine Art Hüftschiene. Nicht besonders angenehm. Leider.
LG Dani
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Louisa Sophie!!
Das ist ja ne süße Maus und hat schon so ne schöne Haarpracht...WOw!!!!
Wünsche Euch ne schöne Eingewöhnungszeit!!
Alles Liebe
Petra
ET-6
deine Kleine schaut echt putzig aus.
und der Name ist wirklich schön :OK: .
Dann ruh dich mal etwas aus.
Viel schöne Stunden wünsch ich euch.
LG von der Heppy
Einfach nur süß, deine Louisa! Alles Gute weiterhin!
Noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Miri
Glückwunsch, vorsicht lang
Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Maus und super, das es ohne KS geklappt hat. Hat der Arzt doch mal wieder ohne Grund die Pferde scheu gemacht.
Hoffentlich klappt es bei uns auch so. Vor 2 Wochen hatte unser Bauchbewohner im KH 3600-3800g und soll so 54cm groß sein. Mit Kopf und Oberschenkel sollen wir 3 Wochen voraus sein. Beim OS glaubhaft aber nicht für den Kopf. Zumindest dürfen wir es spontan probieren. JUHU!!!!!!
Ich wünsche eine schöne Eingewöhnungszeit und drücke dir weiter die Daumen, dass es mit dem Stillen weiterhin so gut klappt.
GGLG Glühwürmchen ET-10
Glückwunsch, vorsicht lang
Danke dir.
Der OS hatte allerdings nicht ganz unrecht. Meine Maus ist nur bis zur Hälfte ins Becken gerutscht. Dank Sauggklocke hat sie dann aber schnell den Ausgang gefunden :-)
Ich wünsche dir, daß du auch eine spontane Geburt erleben darfst!
LG Dani
Hallo Dani,
erinnerst du dich noch an mich. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Maus. Die Zeit hat sich gelohnt, dass ganze durchzustehen.
Ich war lange nicht mehr in diesem Forum und weis gar nicht was sonst so alles passiert ist.
Langsam, aber nur langsam geht es mir besser. Mein Mann zieht diese Woche mit seiner neuen Freundin zusammen, dass ist so extrem. Im Mai hatten wir doch unsere 1. ICSI und jetzt eine Wohnung mit einer anderen. Ich verstehe es einfach nicht. Das geht doch nicht. Es tut einfach nur weh. Und das richtig heftig.
GGLG Diana
Na klar erinnere ich mich noch an dich! Dein Schicksal ist echt gemein, mit deinem Mann. Ich wünsche dir von Herzen, daß du bald nicht mehr so schmerzvoll an ihn denken musst und irgendwann offen für eine neue Liebe bist!
LG Dani
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen