und es war trotz des ganzen Regens toll!Die Großen waren viel im Hallenbad und haben beim Dart Turnier gewonnen und Klein Nicki hat fast nur im Sandkasten gehangen.Ich weiß noch gar nicht wie ich die ganzen Socken sauber bekommen soll!!Ich stelle Euch demnächst ein paar Bilder ein!So dicken Knuddler!!LG Katja
Ich bin wieder hier in meinem Revier!!;)
Freu mich für Euch! GLG
Ich bin wieder hier in meinem Revier!!;)
Hallo Süße,
dass síst ja schön das Ihr schöne Tage noch hattet.
Wir haben heute Urlaub gebucht und wir fliegen auch in die Türkei. Hannah hat seit 2 Wochen eine Sand und Grasdermatitis, ist nicht ansteckend stört mich aber sehr. Sie hat den Bauch, Oberschenkel und unter Arm voller Pocken, diese jucken aber nicht, machen mich aber mal wieder voll fertig.
Ich denke wir telef. die Tage mal. Am Mittwoch kommt Hannah in den KIGA und sie ist schon ganz schön aufgeregt und möchte unbedingt eine KIGA-Tüte habe.
So nun halte die Ohren steif.
Bussi Nicole
Hast du eigentlich noch Zeit zwischen den Urlauben für dein normales Leben?
*lach*
Du scheinst ja wirklich fast im dauerurlaub zu sein...ich lese ständig von dir, das du hier oder dort hin fährst;-)
Ich gönn es dir! Von Herzen...ich find es nur so lustig zu beobachten, dass du eigentlich nur noch zum Urlauben postest:-)
Entweder fährst du grad, oder kommst gerade wieder....:-D
LG
Urmel
Heul
Heul!!
Jetzt ist es es erstmal vorbei,denn die Ferien sind rum!Wir sind eigentlich immer in den Ferien, wenn mein Mann Urlaub hatte verschwunden,denn sonst schellt am Tag unzählige Male sein Handy und immer gab es im Büro oder in der Firma irgendwelche Schwierigkeiten u da er bisher nur dafür gelebt hat,ist er dann immer wieder zwischendurch arbeiten gegangen!Na,dafür gab es ja im Mai das Burn Out u seitdem denkt er um!Ich finde es zuhause eigentlich auch ganz nett,aber grad mit dem Wohnwagen ist es so ein lustiges Zigeunerleben,man hat nicht soviel Arbeit wie daheim mit dem riesen Haus u das kochen,geht dank schneller Küche auch viel leichter von der Hand!Und Weihnachten fliehe ich vor der buckeligen Verwandschaft,sonst habe ich immer die Bude voll und muß auch noch für alle Geschenke kaufen.So,jetzt heißt es abwarten,kommt mein Mann schnell zur Kur,denn es gibt ja noch Herbst und Weihnachtsferien :-P u grad auf Campingplätzen kann man günstig stehen wenn man sein eigenes Heim hat!!Allerdings müssen auch wir nun schauen wie es finanziell weitergeht.Du siehst,alles geht mal vorüber!!Na,ja ich hoffe Du meintest es auch ehrlich!!!LG Katja
Pass gut auf deinen Mann auf!!
Ich wusste gar nicht, dass er einen "Burn Out" hatte. Ich hoffe es geht ihm inzwischen besser!
Das mit dem Urlaub war nur Spaß;-) Ich meinte das nicht böse!
Ich find es ok, das ihr euer Leben genießt! Ich würde das auch gerne, aber mir fehlt das Geld!
Auch wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe, sieht es noch nicht wieder rosig aus in meiner Kasse. Ich muss vieles Nachholen und kann immer noch nicht alles nachholen. Ich muss schauen, dass die Kids ihre Klamotten für die Schule haben....und Klamotten zum anziehen!%) Das ist immer mein größtes Problem: Die vielen Klamotten und Schuhe! Ich könnt aus der hose springen, wenn ich sehe, dass Joel seit Mai wieder gewachsen ist und neue Hosen und Schue braucht. Der ballert alle 2 Monate seine Schuhe durch, weil er einfach nur am bolzen ist und sich ständig damit auf die Erde schmeißt und rumrutscht....
Ich würd auch so gern mal in den Urlaub, aber ich kann nicht.....Das Geld geht immer für was anderes drauf:-(
Ärgerlich! Aber ich hoffe ich habe das bald aufgeholt und kann mal für einen Urlaub sparen!!
Ich gönn´s euch von Herzen!
LG
Urmel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen