Ich bin wieder dahaaaa...
Ich war soeben mit meiner männlichen Unterstützung an der Seite bei der FÄ. Und.... wir haben das Herzel schlagen gesehen!!!!!!! Das war echt krass, so schnell wie das bubbert und so klein wie es ist!! :IN LOVE:
SSL ist 5,6 mm und alles in Ordnung. Hab sogar meinen Mutterpass bekommen (und noch dazu einen 1,50m hohen Stapel mit INfomaterialien, Proben von Creme und alles mögliche) Da hab ich ja was zu lesen, wenn ich mit meiner Zulassungsarbeit fürs studium fertig bin.. %)
Es war sooo schön. Das kleine ist wohl ein Randhocker und 1-2 Tage zurück, aber sie meinte das wäre überhaupt nicht schlimm. Und sie hat uns heute gratuliert. Nächster Termin ist der 4.4.
Danke an alle die die Däumchen gedrückt haben, es hat was gebracht. Sooooo faszinierend dass da ein kleines :IN LOVE: schlägt in meinem Bauch.
Achja, hatte gestern auch so einen Anflug von Melancholie, hab volle heulen müssen egal was mein Freund gesagt hat. Hmm... hoffe das bleibt bei dem einen Mal. Heute gehts mir besser!!!
Also viele Grüße und ich wünsche euch allen auch so gute Nachrichten!!
Noch einen wunderschönen Tag!:BRAVO:
Nora
achso, habs wieder vergessen bin heute bei 6+6 :-)
na bitte, da ist doch der heutige Tag auch wieder gerettet, gelle?
Es freut mich sehr, daß alles in Ordnung ist. Heulen fast ohne Grund hatte ich auch schon- ja, ja die Hormone :-P
Was meinst du, wie toll die Tage erst werden wenn das BABYSHOPPING losgeht :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG, Kerstin.
klingt gut :-) ne, super! :-)
ja, diesen mega-pack an infomaterial hab ich auch bekommen *G* süss oder?! gaaaanz unauffällig so ein köfferchen mit baby und "bald" drauf ?! ;-) gut das ich einen beutel dabei hatte :-D sonst hätte unsere neugierige nachbarin das sofort entdeckt 8-)
der 4.4. kommt bestmmt bald! ;-)
ja, das mit der melancholie kenn ich auch...... manchmal reicht schon werbung mit hundebabys :-D
glg
miri :KISSING:
ja genau so ein Köfferchen. Sie meinte "Gut dass sie jemanden zum Tragen mitgebracht haben" :-D
Das war echt der Hammer und noch einen Ordner und ein Buch und 27 Heftchen und und und und und. Wir hatten leider keinen Beutel dabei und hofften nur, nicht gleich unsere Vermieter, die unter uns wohnen, zu treffen. Dumdidum. Aber alles ging gut :-)
:THUMBS UP:
Grüße
ist wie mit dem sexshop und braunen (?) tüten..... *G*
naja, also ich find das meiste ist doppelt und dreifach beschrieben in den heftchen........ aber einiges ist interessant.
besonders die hebammen-, krankenhaus- und kursliste für die umgebung! :-)
ich muß noch eine woche bis zum nächsten termin warten...noch so lange..
ich darf zum glück häufiger hin, da ich mit zwillis schwanger bin....
alles gute weiterhin und eine schöne ss !
Die Woche geht bestimmt schnell rum. Lenk dich irgendwie ab und denk nicht nur an das bäuchlein. Ich wurde heute eigentlich mit den ganzen Infos ziemlich überrumpelt, da ich mir noch gar nicht soooo viele Gedanken gemacht hab :-)
Also durchhalten und alles gute! Wie weit bist du?
bin so 6+4, also noch ganz am anfang......hab natürlich jeden tag angst,dass was schief geht....aber ich versuche,ganz optimistisch zu sein...
Toll, dass es dem Kleinen so gut geht und das Herzchen muter schlägt.
Das mit der Zurückstufung ist gerade am Anfang normal. Zum einen wächst ja jeder Zwerg eh unterschiedlich und zum anderen ist das Messen bei der Größe ja schon ganz schön schwierig.
Deine Ärztin scheint ja echt total nett zu sein. Ich hab von meiner immerhin ein Heft bekommen! :-( :-(
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Mit schwirrt schon der Kopf von den ganzen Büchern und Zeitschriften und Internetseiten, die ich bisher gelesen haben.
Aber jetzt mal schön wieder zurück an deine Abschlussarbeit! ;-) ;-)
LG Meike (12+3)
Jetzt mach ich mich wieder an meine Arbeit. Danke fürs erinnern ;-)
Grüße
Weiterhin alles Gute.
LG Bummelchen 8+3
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Freu mich
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Nadja
15+1
Schöööön, freue mich für Dich! lg-->
LG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen