Ich bin wieder daaaaa... mit Bennet im Arm:)
ja das ist anstrengend, ich weiß :-(((...aber bald hast du dein boybaby und alles ist gut, dann kannst dich besser bewegen und bist fitter...ganz ganz viele liebe grüße und alles gute...lg ingrid
ich muss in deinem forum ja immer gucken. obs was neues gibt :-))
bin ja auch zu weit weg. hätte dir bestimmt mal den babysitter gespielt..kein problem!!
Das war wohl zu schnell..gr...
bin heute endlich nach 2 lange wochen wieder aus dem kh zurück mit meinem kleinen Bennet maximilian. Shania hat euch sicher informiert, ich hab aber noch nciht alles durchgelesen was in den letzten 2 wochen so passiert ist.
Mein Brustwarzen tun weh, da ich ein gefräßiges monster gezüchtet habe *gr* aber sonst iat alles bestens und ihc bin froh das wir alles überstanden haben.
Ich meld mich sicher heute abend nochmal...
Lg sarah mit bennet maximilian 7 tage alt
Re: Das war wohl zu schnell..gr...
dann erstmal ein herzliches Willkommen an euren kleinen Bennet Maximilian und herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Habe das Foto auf der Seite des MKH gesehen, kann mir doch nicht verkneifen dort immer mal wieder zu schauen.
Ich glaube dir, das du froh bist alles hinter dir zu haben. Warum hat die Einleitung nicht funktioniert, oder war mit Bennet etwas nicht mehr in Ordnung?
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-17 und Krümel im Herzen
Re: Das war wohl zu schnell..gr...
danke für die Glückwünsche. Die Einleitung ist zum stillstand gekommen, hatte nach dem zweiten gel wunderbare wehen, fast 12 stunden lang ale 2 minuten. Dann waren sie weg und am nächsten morgen war der befund schlechter als den tag mit wehen..das dritte gel wurde trotzdem gelegt hat sich aber rein gar nichts getan. na ja und dann wurde auf ks entschieden was mir in dem moment auch mega recht war.
Beim ks ist dann noch zum vorscheinen gekommen das bennet die nabelschnur um bauch beine und hals gewickelt hatte. Er hätte alsi niemals auf normalem weg geboren werden können, also wäre es ein not ks gewesen oder schlimmer. daher war es die richtige entscheidung..zum glück..
mein fa ist mega froh das is keine kids mehr möchte. er meint ihm fallen alle haare aus vor sorge:)
Ich leg mich mal wieder etwas hin..2 von drei kindern schlafen, das nutze ich:)
Lg sarah
(Nochmals) alles Gute!
danke für die Glückwünsche. Die Einleitung ist zum stillstand gekommen, hatte nach dem zweiten gel wunderbare wehen, fast 12 stunden lang ale 2 minuten. Dann waren sie weg und am nächsten morgen war der befund schlechter als den tag mit wehen..das dritte gel wurde trotzdem gelegt hat sich aber rein gar nichts getan. na ja und dann wurde auf ks entschieden was mir in dem moment auch mega recht war.
Beim ks ist dann noch zum vorscheinen gekommen das bennet die nabelschnur um bauch beine und hals gewickelt hatte. Er hätte alsi niemals auf normalem weg geboren werden können, also wäre es ein not ks gewesen oder schlimmer. daher war es die richtige entscheidung..zum glück..
mein fa ist mega froh das is keine kids mehr möchte. er meint ihm fallen alle haare aus vor sorge:)
Ich leg mich mal wieder etwas hin..2 von drei kindern schlafen, das nutze ich:)
Lg sarah
Willkommen zurück! Und jetzt nochmals ganz persönl
GGLG,
Mella mit Urmelboy Mateo, 34+1
alles gute auch von mir ! -gglg ->
GGLG,
Mella mit Urmelboy Mateo, 34+1
Auch von mir alles Gute und
Liebe Grüße
Catrin
Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE ..
Liebe Grüße
Catrin
Herzlich Willkommen und alles Gute!! GLG
Liebe Grüße
Catrin
Alles Gute auch nochmal von mir! GLG
Liebe Grüße
Catrin
Die allerliebsten Gluechwuensche zu deinem Sohn!
Liebe Grüße
Catrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen