Suchen Menü

Ich bin wieder daaa

schön, man hat mich vermisst :)

 

Meine letzten Wochen waren schwer, nach schwerer Krankheit musste ich am 10.01. Meinen Papa für immer verabschieden. Er hat so gelitten und ich mit. Ich bin jeden Tag 120 km ins Krankenhaus gefahren und hab ihn bis zum letzten Atemzug begleitet. Danach bin ich mit meiner Familie gleich in Kur gefahren.Florida/Bahamas. Andernfallswähre ich zusammengeklappt.

 

Nun ich verspreche wieder öfter zu schreiben

Lg angela

Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder daaa

Hallo Angela,

schön, dass du wieder da bist.

Tut mir leid für dich, dass du so schwere Zeiten durchmachen musstest.

Erzähl mal von deiner Kur, wenn du magst. Florida/Bahamas hört sich toll an.

LG Conny

Re: Ich bin wieder daaa

Liebe Angela, 

ich umarme dich und deine Familie mal feste es tut mir so leid das dein Daddy es nicht geschafft hat! Ich musste immer wieder mal an ihn denken und hatte so gehofft das es noch was geht!Weinend

Liebe Grüße

Mel

Re: Ich bin wieder daaa

Hallo Angela,

das tut mir sehr leid mit Deinem Papa. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer sowas ist.

Ich hoffe Du konntest dich trotzdem etwas erholen und schön Dich wieder hier zu lesen!

LG

Tina

Re: Ich bin wieder daaa

ich umarme dich erst mal ganz  still, und freue mich dich wieder lesen zu können,

mit deinem papa das tut mir sehr leid, auch ich musste des öfteren daran denken . nach dem du dieses vor dem alaska urlaub von schriebst..

nun drück ich dich einmal ganz dolle ,! und freu mich  schon darauf wenn du von florida berichtest..

LG Yvonne

Re: Ich bin wieder daaa

Hallo Angela,

willkommen zurück.

Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, was ihr durchmachen musstet. Kopf hoch.

Leider haben wir bei einem guten Bekannten leider auch einen sehr tragischen Krankheitsfall seit 2 Wochen. So schlimm es ist, aber hier wäre der Tod für die Angehörigen vielleicht besser.

Bahamas klingt gut.

Schön wieder was von dir zu hören.

 

Viktoria

Re: Ich bin wieder daaa

Hallo Angela,

ich kann mir gut vorstellen , dass die letzten Wochen schwer waren.

Ich haben meinen Papa auch vor 13 Jahren an den Krebs verloren.Ihm und auch uns wurde aber zum Glück ein langer Leidensweg erspart, es ging von Diagnose bis zum Tod nur 10 Wochen. Daher kann ich gut verstehen wie schlimm es ist, wenn sich das Leiden so lange hinzieht. Das geht total an die eigene Kraft, verständlich, dass du dannach wieder regenerieren musstest.

 

LG Elke

 

 

 

Re: Ich bin wieder daaa

 

 

 

Liebe Angela.

Auch ich möchte Dir mein herzl. Beileid aussprechen!

GGGLG aus HH

Kerstin

Re: Ich bin wieder daaa

Lass Dich feste drücken liebe Angela!!

Re: Ich bin wieder daaa

Hallo Angela, 

wie schön mal wieder was von dir zu hören.

Das tut mir sehr leid mit deinem Papa. Der Arme! Und du Arme! Mein ganz herzliches Beileid!

Freu mich, dass du wieder da bist!!!! GLG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen