Ich bin wieder da...sogar mit einem Outing;o))))
es ist alles in bester Ordnung [:-}.In mir wächst ein Traumbaby heran :KISSED:,die Maße sind völlig in Ordnung,3 Tage weiter,es ist alles dran,mein Fruchtwasser ist in Ordnung und organisch alles bestens [:-} [:-} [:-} [:-}.
Es hat sich dann auch geoutet...und wir bekommen wie ich es von Anfang gefühlt habe einen kleinen Jungen [:-} .
Er hat die ganze Untersuchung mit bravour gemeistert und alles gezeigt was man Fa untersuchen wollte.Mit der Kindslage lag ich teils richtig,mein Babyboy liegt schon in SL (was nichts zu heißen vermag ;-) ),und ich dachte er liegt mit den Füßchen unten.Na ja..egal...
Und das allerbeste...meine Plazenta Prävia totalis hat sich wirklich so hoch verschoben das einer normalen Entbindung nicht im Wege steht :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .Jetzt will ich nur hoffen das sich mein Sohnemann schön brav verhält und zum Schluß ordentlich liegt damit es auch so bleibt ;-)
So,jetzt muss ich Schluß machen,muss gleich in den Kiga zum Frühstück und meine Tochter abholen,die hat nämlich dort übernachtet.
Lg,Jessi mit Babyboy 21+2
Herzlichen Glückwunsch :-) hatte uns beiden schon die Daumen für ein Outing gedrückt und jetzt haben wir sogar die selbe Nachricht bekommen ;-)
Super!!!
da lagst du ja mit deinem Gefuehl komplett richtig. Glueckwunsch zum kleinen Jungen im Bauch. Schoen, dass alles i.O. ist - das hoert Frau doch gerne, nicht wahr?
Alles Liebe. Isa
herzlichen glückwunsch! so ein doppel ist was tolles :-)
auch schön das du wahrscheinlich normal entbinden kannst! würde ich persönlcih auch immer vorziehen ;-)
glg
miri
Schön, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! LG-->
Na das hört sich ja alles spitze an!!
LG Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen