Ich bin wieder da!! Was gibts Neues? LG Nicole
du, ich sage dir, Mia ist nur am Lächeln,aber sobald sie die Kamera sieht, ists vorbei. Dann glotzt sie nämlich nur noch die Kamera an, LOL.
LG
Anne und Mia 9W4T
Na endlich! Wie war´s denn? Und gleich Frage...
schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich habt ihr euch gut erholt?! Irgendwie haben deine Kommentare gefehlt, du weißt doch immer Rat.
Heute für mich diese Frage: ich habe noch einen Babybjörn, den ich unbedingt bei Johanna haben wollte. Haben wir aber kaum genutzt. Bei den ganzen Tragetuch/Tragehilfe-diskussionen hat der ja nicht so gut abgeschnitten. Warum nicht? Was war nochmal schlecht? Irgendwas mit den Hoden bei den Jungs (habe ich noch irgendwie in Erinnerung)? Die Informationen brauch ich nochmal für meinen Mann, da ich zu einem EBC tendiere. Ist ja nur sooo teuer! Aber wenn es um die Hoden geht....:-)))
LG und schön, dass du wieder da bist,
Anke mit Elias (9Wgenau) und Johanna (3J3M)
Mich mal einmische... ;)
also ich kann euch nur zum EBC raten. Den Baby Björn hatte ich schon bei Yasmin, nun auch bei Max. Allerdings hängt das Teil am Haken (haben jetzt ein Tuch und sind sehr zufrieden...), denn es ist ganz schlecht für den Rücken der Mama bzw. vom Papa und die Beinchenstellung der Kinder sind ungünstig, da die Kids mehr oder minder da drin hängen. Das soll angeblich auch dazu führen, das beim Jungen schonmal was ungünstig liegt und abgequetscht wird. Vorallem, wenn das Kind in Laufrichtung (also Gesicht nach vorn) im BB sitzt.
LG Tina
schön, du hast gefehlt!! HIHI.. LG -->>
also ich kann euch nur zum EBC raten. Den Baby Björn hatte ich schon bei Yasmin, nun auch bei Max. Allerdings hängt das Teil am Haken (haben jetzt ein Tuch und sind sehr zufrieden...), denn es ist ganz schlecht für den Rücken der Mama bzw. vom Papa und die Beinchenstellung der Kinder sind ungünstig, da die Kids mehr oder minder da drin hängen. Das soll angeblich auch dazu führen, das beim Jungen schonmal was ungünstig liegt und abgequetscht wird. Vorallem, wenn das Kind in Laufrichtung (also Gesicht nach vorn) im BB sitzt.
LG Tina
Oh, wie schön, dass du wieder da bist! LG
LG Tina
Na endlich *freu*! Hab dich vermißt!!!
das sind doch mal schöne News!!
Wie geht es euch?? Ward ihr im Wohnwagen??
Erzähl doch mal.
Hab dich ein paar Mal versucht anzurufen!!
LG Kira
Re: Ich bin wieder da!! Was gibts Neues? LG Nicole
schön das du wieder da bist. Die Frage ist ja aber wohl eher, was es bei euch Neues gibt. Von "uns" steht ja schon alles hier geschrieben... ;)
LG Tina
Wo warste denn? Wollte schon dich suchen gehen!
schön das du wieder da bist. Die Frage ist ja aber wohl eher, was es bei euch Neues gibt. Von "uns" steht ja schon alles hier geschrieben... ;)
LG Tina
Re: Ich bin wieder da!! Was gibts Neues? LG Nicole
Hallo Nicole,
erzähl du doch mal was es neues gibt. Wo warst du denn?
LG
Sonja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen