mit Baby IM Bauch!
Hi Ihr lieben,
sollte eigentlich gestern schon entlassen werden,da vom kleinen Mann die herztöne aber grenzwertig waren,musste ich bis heute bleiben mit regelmäßigem CTG schreiben.Die Entlassung heute stand dann auch auf der Kippe,weil der Verdacht auf Blasenriss entstand da ich auslaufe wie Wasser.Ist aber kein Blasenriss,sondern vermutlich mein Schleimpfropf der sich in riiiiiiieeeeeeeesigen Mengen verabschiedet.Mumu ist nun auch schon 2cm auf.Gut,fehlen noch 8..die schaff ich doch spielend:-P :-D
So,eine Diagnose wg. den Schweißausbrüchen konnte er nicht stellen.Vermutlich Unterzucker trotz Ss-Diabetes.Aber 100% kann man das nicht sagen.Blutudruck war bis auf einmal (170/100) auch o.k.
Na ja,nun bin ich mal gespannt wann es losgeht.Wehen sind da,ziehen nun auch in den Bauch.Aber nicht schmerzhaft,haben mir aber von 1cm auf 2cm den "Weg erleichtert";o)...
So,vll. wäre jemand so lieb und würde mir die Handynr. geben,dann kann ich mich ja melden falls ich mal wieder weg muss/bin:-) ..Diesmal dann aber hoffentlich NUR zur Entbindung!
Lg,Jessi 38+2