Suchen Menü

Ich bin wieder da!

mit Baby IM Bauch!

Hi Ihr lieben,

sollte eigentlich gestern schon entlassen werden,da vom kleinen Mann die herztöne aber grenzwertig waren,musste ich bis heute bleiben mit regelmäßigem CTG schreiben.Die Entlassung heute stand dann auch auf der Kippe,weil der Verdacht auf Blasenriss entstand da ich auslaufe wie Wasser.Ist aber kein Blasenriss,sondern vermutlich mein Schleimpfropf der sich in riiiiiiieeeeeeeesigen Mengen verabschiedet.Mumu ist nun auch schon 2cm auf.Gut,fehlen noch 8..die schaff ich doch spielend:-P :-D

So,eine Diagnose wg. den Schweißausbrüchen konnte er nicht stellen.Vermutlich Unterzucker trotz Ss-Diabetes.Aber 100% kann man das nicht sagen.Blutudruck war bis auf einmal (170/100) auch o.k.

Na ja,nun bin ich mal gespannt wann es losgeht.Wehen sind da,ziehen nun auch in den Bauch.Aber nicht schmerzhaft,haben mir aber von 1cm auf 2cm den "Weg erleichtert";o)...

So,vll. wäre jemand so lieb und würde mir die Handynr. geben,dann kann ich mich ja melden falls ich mal wieder weg muss/bin:-) ..Diesmal dann aber hoffentlich NUR zur Entbindung!

Lg,Jessi 38+2

Bisherige Antworten

Ich bin wieder da!

Hi Jessi,
habe oft an Dich denken müssen und dachte schon, dass Du nach einer Einleitung Dein Kind schon im Arm hälst. Aber so wie Du schreibst, kann es sich ja höchstens um wenige Tage handeln bis es richtig losgeht!
Ich kann Dir über die PN gerne meine Handy-Nr. geben. Dann kannst Du mir gleich Deine geben, da ich auch keine SMS-Partnerin habe!
GLG Vronni 38+1, die auch ziemlich viel Schleim heute verloren hat!

Na Gott sei Dank- willkommen zurück!

Hallo Jessi,
schön, daß du wieder da bist und alles gut und vor allem vielversprechend aussieht :-) . Ich wünsche dir, daß es jetzt bald losgeht. Meine Handynummer kannst du natürlich gerne haben, aber ich wohne ja in Österreich und da ist das smsen innerhalb Deutschlands doch deutlich billiger.
Alles Liebe,
Kerstin.

Ich bin wieder da!

Ui, dann wünsche ich Dir alles Gute und wenns dann los geht eine wunderschöne Entbindung.
Wenn Du magst, dann kannst meine Handynummer haben, schreib mir einfach ne PN mit Deiner Nummer und ich schick Dir dann ne SMS.
Liebe Grüße und alles Gute Bummelchen

Ich bin wieder da!

Man ich bin ja gespannt :-) kann ja nicht mehr lang dauern"!!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen