Ich bin wieder da...
Hallo erstmal an alle!
Zuerst möchte ich mich ganz, ganz dolle bei allen, die mir so liebe E-Mails über Eileen geschickt haben, vom ganzen Herzen bedanken.
Ich war echt zu Tränen gerührt und völlig fassungslos.
(Aber das wird Eileen Euch bestimmt schon berichtet haben).
Es ist schön zu wissen, das soviele an mich gedacht haben. Und das hat mich und auch meinen Mann sehr berührt. Also, nochmals, vielen vielen lieben Dank!
An Eileen einen extra dicken Schmatzer für die ganze Mühe etc. Auch an ihren lieben Mann ein herzliches Dankeschön, das er die doch lange Fahrt zum Krankenhaus mitgemacht hat.
DANKE EUCH!
So, nun zu mir und warum ich wieder zuhause bin. Gehen hätte ich auf keinen Fall schon dürfen, aber ich musste und wollte dann auch.
Wir ihr wisst, waren meine Kinder bei meiner Schwester untergebracht. Hat auch alles super geklappt, bis auf heute...
Meine Schwester und meine Eltern waren für heute abend schon vor Monaten eingeladen worden. Für heute stand die Kinderbetreuung + Übernachtung lange fest. Meine Freundin sollte und wollte heute aufpassen, bzw. die Kinder nehmen. Gestern rief sie meine Schwester an und sagte ab. Ihr Mann wäre damit nicht einverstanden und sie wollte eben keinen Streit mit diesem haben. Na toll...! Meine Schwester hat dann noch alles mögliche versucht die Kinder woanders unterzubringen. Aber nix! Sie wollte dann ihre Einladung absagen. Mein Mann erzählte mir davon und ich habe von da an keine ruhige Minute mehr gehabt. Mein Mann konnte auch kein "frei" auf der Arbeit durchboxen, weil er ab nächste Woche schon daheim bleibt. Zudem hat er auch noch Nachtschicht..
Ok, ich bin dann heute auf eigene Verantwortung gegangen. Keine besonders kluge Lösung, das weiß ich. Auch der Arzt riet mir eindringlich davon ab. Aber ich konnte nicht anders. Ich habe dann meine andere Freundin mobil gemacht, und die ist und bleibt heute nacht bei mir. Sie hat mir mit den Kindern heute abend geholfen und nun passt sie auf mich auf. :))
Ich werde mich schonen, versprochen. Denn gut fühle ich mich noch nicht. Bin noch sehr wackelig und schlapp auf den Beinen. Auch Schmerzen habe ich schon noch..
Zu der OP ist zu sagen: Sie dauerte wohl gut 2 Stunden, ich bekam GsD KEINEN Bauchschnitt und die Gebärmutter wurde in die Pathologie nach Hannover eingeschickt zur Untersuchung. Jetzt heißt es warten auf den Befund, ca. 8-10 Tage...
Die Narkose hat mich den ganzen Montag irgendwie in Beschlag genommen, ich kam garnicht so richtig durch. Mein Mann war aber den ganzen nachmittag da.
So, ihr lieben! Ich kann euch sagen, es ist soooo schön wieder zu Hause zu sein und meine Kinder um mich rum zu haben.
Lege mich jetzt wieder aufs Sofa.
Danke nochmal für eure so tolle Unterstützung!
DRÜCKE EUCH ALLE!
GGLG Nadine
Re: Ich bin wieder da...
mach bloss langsam, du maus.
allas liebe,
petra
oh Mann - dann schone Dich nur wo Du kannst! Wenigstens hast Du noch Unterstützung durch Deine andere Freundin.
GLG
Biggi
schön das du wieder da bist und welcome home!!! mensch das ist aber nicht sehr nett von deiner freundin, zumal man ja nicht was zusagt was man eh nicht einhalten kann, ihren mann hätt sie ja vorher fragen können, oder? das sind keine freunde, sorry!
aber gut zu wissen das du hilfe hast und zuhause wird man schneller wieder gesund ;o) - es freut mich zu hören das du alles gut überstanden hast. trotzdem schone dich noch, dein körper braucht noch zeit.
ich wünsch dir beste genesung und alles liebe und gute weiterhin.
gglg, sandra und tia die aber schon ganz lange pennt ;o)
es ist einerseits schön, dass du wieder daheim bist, anderer seits aber auch nicht, da du dich ja schonen sollst.
Ich denke mal, das du trotz allem weisst, was du tust und ich hoffe, dass du wirklich dazu kommst, dich auch zu schonen.
Deinen Schmatzer hab ich in Empfang genommen und ich wasch mir jetzt mindestens eine Woche die Wange nicht *lach*.
Auch mein Mann hat sich über deine Worte gefreut. Danke schön auch von ihm.
LG Eileen, die dir nochmals ans Herz legt, dich wirklich zu schonen
Schön das Du wieder da bist. Ich finde es sehr sehr schade von Deiner Freundin, und in solch einer Sitution hätte stefan sagen können was er gewollt hätte. Zusage ist zusage.
Naja, es gibt eben andere.
Bitte bitte schon Dich, ja!! Du brauchst noch ganz viel Ruhe aber ich kann Dich verstehen!!!
GGLGS
andi
mensch da kullern mir doch glatt die Tränchen runter wenn ich deinen Beitrag lese.
Das mit dem Sitter finde ich nicht sehr schön, hätte sie das nicht eher machen bzw absagen können ??
Von deiner Freundin find ich es ganz klasse da sie dir hilft :o) ja solche Freunde braucht man um sich herrum :o) fein.
Bitte schone DIch, lass dich nicht so schnell in den Alltag fallen, bringt ja nix.
Ganz schnelle gute Besserung
Knuddel
GGLG Bianca
erstmal schön daß Du wieder da bist, leider hab ich von der Aktion für Dich nix mitbekommen, sonst hätte ich mich bestimmt dran beteiligt, aber ich war ja ein paar Tage nicht da. - Deshalb freu ich mich umsomehr daß Du alles gut überstanden hast und wünsche Dir jetzt ganz schnell gute Besserung, damit Du bald wieder auf den Beinen bist und mit Deinen Kindern rumalbern kannst.
Von Deiner Freundin finde ich die Geschichte ganz schön mies, es ist furchtbar wenn man sich an das versprochene nicht hält; aber ich kann Dich verstehen, an Deiner Stelle wäre ich auch nach Hause gegangen, da hat man dann einfach keine Ruhe (ich bin eh kein Krankenhaustyp, ich fliehe eh immer so bald es geht, wenn auch gegen den Rat der Ärzte, lol). Aber schon Dich auf jedenfall noch ganz ganz gut, hörst Du?
Ich wünsch Dir alles Liebe und schicke GGGGGLG Steffi
wie gut, daß jetzt alles vorbei ist. Jetzt kannst Du Dich auf Deine Genesung konzentrieren und vergiß das nicht ;-)
Da es mir grundsätzlich in Krankenhäusern schlecht geht, kann ich Deine Entscheidung nach Hause zu gehen nachvollziehen. Und erst Recht, wenn meine Kinder da warten. Deine beiden Süßen und Dein Mann geben Dir bestimmt genug Kraft für die nächsten Tage und Wochen!
Gute Besserung und alles alles Liebe!
Nic
Es ist schön, dass alles gut verlaufen ist.
Ich hoffe, Du mutest Dir nicht zu viel zu, sonst müssen wir hier alle mit Dir schimpfen !!! :-)))
Ich kann verstehen, dass Du auf heissen Kohlen gesessen hast. Ist eine blöde Situation.
Weiterhin Gute Besserung von mir und ganz liebe Grüsse !!
Ute
LG
Sekerim
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen