Ich bin völlig fertig....
Am montag morgen ist bei ihnen ein Auto am Bahnübergang über 250m mitgeschliffen worden......sie haben es Dienstag früh in der Zeitung gesehen,und meine Mutter erkannte die Bruchteile vom Wrack die übrig geblieben sind,hatte sich aber versucht es nicht einzureden das es das Auto war was sie kannte.
Am Dienstag ist dann meine Schwester morgens völlig aufgelöst zu meiner Mum in die Praxis gekommen,mit einem Lehrer, die Praxis ist schräg gegenüber der Schule, und meine Schwester konnte gar nicht erzählen was war.....es war ihre beste Freundin-Reitkollegin-sie zusammen haben auch ein Pferd-die am Montag mit ihrer mutter verunglückt ist.Sie sind den ganzen Sonntag noch zusammen gewesen und auch im Januar zu meinem Geburtstag kam sie mit.
Man weiß nicht warum es so kam,die Lichter am Bahnübergang funktionierten, man vermutet alles,das die Sonne zu tief stand,das Auto kaputt ging.....man muß abwarten....sie hatte noch 2 Geschwister,15 und 17.....und der Mann.
Meine Schwester ist fix und alle,genauso wie ich,sie war wie noch eine Schwester für mich.....wie soll man das meiner Schwester,sie wird am Mittwoch 16 erklären?Wir wollten am Mittwoch feiern und alles,und jetzt?
Ich bin sprachlos und könnt nur heulen,und das schlimme ist das ich 750 km von ihnen getrennt bin und nicht mal bei ihnen sein kann,aber anstatt erst am Dienstag fahre ich morgen bzw.am Samstag.
Zudem leiden meiner beiden kleinen Geschwister 12 und 11 genauso darunter......es ist so schwer und so ungerecht.......
Sorry fürs jammern,aber das mußte raus
Traurige Grüße Nicole
Liebe Nicole,
da weiß man gar nicht, was man sagen soll.
Es ist ungerecht, sinnlos, und nicht zu verstehen, wieso solche Dinge passieren und warum es ausgerechnet Eure Freundin getroffen hat.
Es tut mir sehr, sehr leid, für die Familie, für Euch, für alle, denen es Schmerz bereitet.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Mitfühlende Grüße von Katrin
.
es tut mir wahnsinnig leid - mir fehlen die worte :-(
.
ich wünsche euch ganz viel kraft, dass ihr das geschehene verarbeiten könnt - vor allem natürlich deine kleine schwester. das muss schrecklich sein, die beste freundin zu verlieren und dann auch noch auf so endgültige weise :-(
.
lasst euch fest drücken!
.
traurige grüße von bibs mit clara *11.01.06
Es tut mir sehr, sehr leid, ich hoffe, dass du die Trauer vor allem deiner Schwester etwas mit auffangen und für sie da sein kannst- gut, dass du früher bei ihnen sein kannst, wenn auch aus diesem schrecklichen Anlass. Liebe mitfühlende Grüße von Tina, die dir viel Kraft wünscht für die nächsten Tage und dich einfach mal umarmt.
Manche Blumen blühen nur wenige Tage.
Jedermann bewundert sie als Zeichen des Frühlings und der Hoffnung.
Dann sterben sie.
Aber sie haben getan, was sie tun konnten- sie haben geblüht.
liebe nicole!
schrecklich...ich hoffe ihr findet alle einen gemeinsamen weg die trauer zu bewältigen,auch wenn ihr so viele kilometer auseinander wohnt..
schicke dir einen virtuellen drücker rüber!
glg sanni*fassungslos*
das ist schrecklich!!! warum passieren immer wieder so schlimme dinge? ich drück dich und versuche gerade mir vorzustellen, wie es dir und deiner schwester und den verwandten der verunglückten gehen mag...ich kann es nicht!
mitfühlende grüße cindy
Hallo Nicole!
Mensch Ihr Armen, ich bin sprachlos. Bei solchen Nachrichten kommen mir zur Zeit automatisch die Tränen, weil wir im Dezember eine sehr enge Familienfreundin an Krebs verloren haben.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Versucht Euch Hilfe zu suchen und auch anzunehmen, sei es mit Trauerberatern, Psychologen, Gemeindemitarbeitern - das ist besonders für Deine Schwester ganz wichtig!!
LG und alles Gute Euch, Johanna
Ich danke euch allen!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen